Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>cold as ice

"cold as ice" von fruchtkiste

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone SE
Objektiv:iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:40
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/33 s
Blendenöffnung:f/2,2

Ausgangsbeitrag

fruchtkiste
fruchtkiste03.05.1721:50
cold as ice
„wer nicht fragt, stirbt dumm“

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201304.05.17 02:33
Sry, das Bild ist einfach häßlich... und das Eis macht es definitiv nicht interessanter... sry meine meinung... nicht bös sein...
Waldi
Waldi04.05.17 09:25
Und warum englisch?
Eiskalt hätte besser gepasst.
Das Bild ist gar nicht so schlecht.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
KarstenM
KarstenM04.05.17 10:24
AppleUser2013
Sry, das Bild ist einfach häßlich... und das Eis macht es definitiv nicht interessanter... sry meine meinung... nicht bös sein...

Dafür ist nun nicht mehr der andere Aufreger (das Dekolletee) in der Galerievorschau zu sehen
Hot Mac
Hot Mac04.05.17 11:05
Hoffentlich lief es in der Hochzeitsnacht nicht genauso unterkühlt ab.
shadow_2_
shadow_2_04.05.17 13:07
Grün ist gewollt?

Ich fände ein "Eisblau" auch toll. Den Bildausschnitt kleiner damit das "Drumrum" nicht so in der Vordergrund tritt (siehe Pflanze links). Dann das Eis bläulich färben.

würde so ein wahrlich "cooles" Wallpaper draus geben
shadow_2_
shadow_2_04.05.17 13:08
Grün ist gewollt?

Ich fände ein "Eisblau" auch toll. Den Bildausschnitt kleiner damit das "Drumrum" nicht so in der Vordergrund tritt.
(siehe Pflanze links). Dann das Eis bläulich färben.

würde so ein wahrlich "cooles" Wallpaper draus geben

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.