Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>cannibale royale

"cannibale royale" von fruchtkiste

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone SE
Objektiv:iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:2000
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/17 s
Blendenöffnung:f/2,2

Ausgangsbeitrag

fruchtkiste
fruchtkiste04.05.1722:10
http://www.cannibaleroyale.nl
„wer nicht fragt, stirbt dumm“

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac04.05.17 22:54
Da war ich schon das ein oder andere Mal.
Ich hab schon besser gegessen.
jensche05.05.17 10:47
Ich frage mich immer bei Steakhäusern warum sie ein speziell scharfes Steakmesser als Besteck bringen?

Das Fleisch sollte doch erst recht zart sein. So zart das sogar ein stumpfes Messes dieses schneiden kann.
Peter Eckel05.05.17 18:01
jensche
Ich frage mich immer bei Steakhäusern warum sie ein speziell scharfes Steakmesser als Besteck bringen?

Das ist für die verirrten Seelen, die ihr Steak well done bestellen.

Oops ...
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
Waldi
Waldi05.05.17 21:46
Was für ein Blödsinn!

Hab mir heute auch ein Steak gebraten.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Krypton06.05.17 00:30
jensche
Ich frage mich immer bei Steakhäusern warum sie ein speziell scharfes Steakmesser als Besteck bringen?

Das Fleisch sollte doch erst recht zart sein. So zart das sogar ein stumpfes Messes dieses schneiden kann.

Eigentlich sollte ein scharfes Messer in jedem Restaurant Standard sein, ich gehe schließlich zum essen dorthin, nicht zum sägen.
Speziell bei einem guten und perfekt gegrillten Stück Fleisch trägt das Gefühl beim Schneiden und die Optik der Schnittkante zum Genuss bei.
Dieses Erlebnis mit wilder Sägerei und einem zerfetzten Fleischbrocken zu zerstören käme einem Selbstmord des Restaurants gleich.
Hot Mac
Hot Mac06.05.17 12:13
Ich bin ein großer Fan „besonderer Kochmesser“, hab mir von Jean-José Tritz sogar mal eines schmieden lassen, aber Steakmesser sucht man in meinen Küchenschubladen vergeblich.
Bart S.
Bart S.06.05.17 23:03
Hot Mac
Eigentlich reicht nur ein kleines scharfes Messer für alle Küchenarbeiten aus. Ich schleife es immer alle 3-4 Tage nach.
Habe mir versehentlich 2015 beinahe den linken Daumen damit abgeschitten. Es hat extremst geblutet. War Weihnachtszeit und ich musste in der Notaufnahme 7 Stunden warten, erst mal kamen die "lebensgefährlichen" mit den Hubschraubern eingeliefert
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Hot Mac
Hot Mac06.05.17 23:09
Bart S.

(...) War Weihnachtszeit und ich musste in der Notaufnahme 7 Stunden warten, erst mal kamen die "lebensgefährlichen" mit den Hubschraubern eingeliefert

Das waren die, die die Gans mit der Kettensäge tranchieren wollten.
Weihnachten ...
Bart S.
Bart S.06.05.17 23:26
Ja, nach diversen Unfällen auf "dem Bau" bin ich doch noch froh, daß "ansonsten" alles funktioniert.
Wenn die Kreissäge Deine Fingerkuppe tranchiert bist Du froh, wenn jemand Hilfe holt. Ich war in dem Moment nicht in der Lage zu reagieren.
Danach hatte ich noch old fashioned Wundbrand gehabt. Wie die Leute im ersten Weltkrieg. Nur daß man heutzutage nicht mehr amputieren braucht. So konnte ich also meinen Finger behalten
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Hot Mac
Hot Mac07.05.17 09:34
Kreissägen fordern mir allerhöchsten Respekt ab.
Nicht zuletzt aus diesem Grund, habe ich mir eine Aufschnittmaschine mit Schwungrad zugelegt.
Damit kann man sich nur schneiden, wenn mein ein Vollidiot und/oder eine Pulle Fusel intus hat.
Bart S.
Bart S.07.05.17 16:55
Hot Mac
Ah, die steht still, wenn sie Weiches merkt. Da wird man nur angeritzt.
Geniale Technologie.
Bei meiner Kreissäge wurde teilnamslos die Fingerkuppe zerschreddert. Das war in der DDR damals. Ich habe Frauen kennen gelernt, hinterher.
"Ohh, dein armer Finger! Lass mich dich trösten."
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.