Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Wedding Crew

"Wedding Crew" von fruchtkiste

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone SE
Objektiv:iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:25
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/246 s
Blendenöffnung:f/2,2

Ausgangsbeitrag

fruchtkiste
fruchtkiste02.05.1715:03
Wedding Crew
„wer nicht fragt, stirbt dumm“

Kommentare

faustocoppino02.05.17 15:33
Der rechts könnte als junger Bob Dylan durchgehen
teorema67
teorema6702.05.17 16:33
fruchtkiste
Wedding Crew
... oder wie das iP4S dem iPSE die Schau stiehlt
Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)
mactelge
mactelge02.05.17 16:56
fruchtkiste

Kompliment!
Es muss ja nicht immer die Braut sein.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
faustocoppino02.05.17 18:23
teorema67
fruchtkiste
Wedding Crew
... oder wie das iP4S dem iPSE die Schau stiehlt
Wie kommst Du darauf? Erklär mal.
teorema67
teorema6703.05.17 04:38
Da wird gerade ein iP4S bestaunt und das ganze vom iPSE abgelichtet
Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)
faustocoppino03.05.17 07:56
Wo siehst Du ein 4s? Das iPhone dass der Herr mit Sonnenbrille hält ist kein 4s. Wie Du weißt hat das 4s auf der Oberseite einen Klinkenanschluß und hier ist keiner zu sehen.
teorema67
teorema6703.05.17 08:36
OK, dann wird es ein 5 oder 5S sein.
Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)
rosss03.05.17 08:49
Sind jetzt Schnurrbärte wieder in? Cool! Die Typen und die Mimik finde ich grandios! Gut, dass die Kamera dabei war.

Bitte noch den Ausschnitt enger machen, nur oben wegnehmen. Gesichter in der Bildmitte als Faustregel vermeiden. In den Kameraeinstellungen "Raster" aktivieren als Erinnerungshilfe.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.