Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>5 days - five pictures

"5 days - five pictures " von fruchtkiste

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

fruchtkiste
fruchtkiste05.05.1723:32
Liebe MTN Gemeinde, es war mit eine Freude euch die letzten fünf Tage mit Bildern aus meiner Welt zu versorgen...
„wer nicht fragt, stirbt dumm“

Kommentare

lphilipp
lphilipp06.05.17 00:31
Danke für die Teilhabe!
(Den Satz von Dali hätte ich gerne im Original. Das Englische ist wohl eine Übersetzung und damit auch eine Interpretation.)
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
apfelnaut06.05.17 09:59
Zitate über Künstler von Künstlern haben immer diesen leichten Hauch von Unfehlbarkeit und eine große Portion unausgesprochener Versorgungsängste.
"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten."

Und ja auf die Nummer die diese Pappnasen abziehen bin ich sowas von neidisch.
pb_user
pb_user06.05.17 18:41
der gedanke klingt gut, aber die wahrheit liegt mutmaßlich irgendwo zwischen intrinsischer und extrinsischer künstlerischer motivation. sonst funktionierts wohl nicht richtig mit dem inspirieren …
Bart S.
Bart S.06.05.17 20:52
Wenn schon Jemand einen Satz mit "true artist", oder was immer er in seiner Sprache mit "wahrem Künstler" meinte, beginnt
wäre ich schon vorsichtig. Denn da kommt meist am Ende des Satzes nur Bullshit bei raus.
"Er/Sie inspiriert", ja, aber wozu???
Das ist doch n reiner Kalenderspruch...
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
AppleUser2013
AppleUser201306.05.17 23:38
Ne Dali war schon einzigartig... aber das gilt natürlich nicht für andere...
Bart S.
Bart S.11.05.17 18:36
Für enzigartig andere.
Gottfried Helnwein hat zum Beispiel mal gesagt:
"Es gibt nichts, was herankommt an die Faszination, die du durch Kreativität spürst."
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.