Galerie>Screenshots>ausgebüxt

"ausgebüxt" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart
becreart08.12.1813:08
passiert immer wieder

Kommentare

michayougo08.12.18 13:40
Super. Hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Hatte ich noch nie. Aber du hast ihn immer wieder „gefunden“?
Dom Juan08.12.18 14:53
Kann Franz jetzt mittlerweile endlich Textersetzung machen?
becreart
becreart08.12.18 15:04
michayougo, ja immer wieder eingefangen

Dom Juan, was meinst du jetzt genau mit Textersetzung?
Daishima
Daishima09.12.18 10:33
Verstehe das "ausgebüxt" nicht. Geht es um das Findersymbol? Das habe ich immer, wenn ich irgendeine Funktion am iPhone oder iPad mit iCloud mache.
Dom Juan09.12.18 11:46
Systemeinstellungen → Tastatur → Text
Da kann man einstellen, dass "zb" durch "zum Beispiel" ersetzt wird, oder was das Herz halt will. Das könnte Franz bis vor nem Jahr noch nicht. Und jetzt?
becreart
becreart09.12.18 13:25
 Dom Juan, bei WhatsApp und Messenger geht es nicht.
MetallSnake
MetallSnake10.12.18 12:30
Daishima
Verstehe das "ausgebüxt" nicht. Geht es um das Findersymbol? Das habe ich immer, wenn ich irgendeine Funktion am iPhone oder iPad mit iCloud mache.

Das sieht aber anders aus. Zum einen ist auch das zusätzliche Symbol mit einem Dock Hintergrund versehen, zum zweiten hat es ein Handysymbol am Icon und zum dritten ist es niemals der Finder der am iOS Gerät gestartet ist.
Erwachsensein ist halb gestorben --Relatives Menschsein

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen