Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>ausgebüxt

"ausgebüxt" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart08.12.1813:08
passiert immer wieder

Kommentare

michayougo08.12.18 13:40
Super. Hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Hatte ich noch nie. Aber du hast ihn immer wieder „gefunden“?
Dom Juan08.12.18 14:53
Kann Franz jetzt mittlerweile endlich Textersetzung machen?
becreart08.12.18 15:04
michayougo, ja immer wieder eingefangen

Dom Juan, was meinst du jetzt genau mit Textersetzung?
Daishima
Daishima09.12.18 10:33
Verstehe das "ausgebüxt" nicht. Geht es um das Findersymbol? Das habe ich immer, wenn ich irgendeine Funktion am iPhone oder iPad mit iCloud mache.
Dom Juan09.12.18 11:46
Systemeinstellungen → Tastatur → Text
Da kann man einstellen, dass "zb" durch "zum Beispiel" ersetzt wird, oder was das Herz halt will. Das könnte Franz bis vor nem Jahr noch nicht. Und jetzt?
becreart09.12.18 13:25
 Dom Juan, bei WhatsApp und Messenger geht es nicht.
MetallSnake
MetallSnake10.12.18 12:30
Daishima
Verstehe das "ausgebüxt" nicht. Geht es um das Findersymbol? Das habe ich immer, wenn ich irgendeine Funktion am iPhone oder iPad mit iCloud mache.

Das sieht aber anders aus. Zum einen ist auch das zusätzliche Symbol mit einem Dock Hintergrund versehen, zum zweiten hat es ein Handysymbol am Icon und zum dritten ist es niemals der Finder der am iOS Gerät gestartet ist.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.