Galerie>Screenshots>Wo ist es hin?

"Wo ist es hin?" von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman23.01.1922:14
Wo zur Hölle ist die Infozeile am oberen Bildschirmrand??

Kommentare

minifan1323.01.19 23:20
...in der Hölle?!?...
beanchen24.01.19 12:30
Legoman
Wo zur Hölle ist die Infozeile am oberen Bildschirmrand??
Ein Widerspruch in sich.
coffee
coffee24.01.19 13:31
Legoman

Unter iOS 10 konnte man die Statusleiste trickreich ausblenden:
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
coffee
coffee24.01.19 14:13
Ich ergänze noch:
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
marco m.
marco m.24.01.19 15:19
Weg, damit du dir endlich mal ein neues iPhone kaufst!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
JoMac
JoMac24.01.19 21:27
coffee
Ich ergänze noch:
Is‘n Ding.
Daran konnte ich mich eben erst gar nicht mehr erinnern, als ich das durchgelesen habe 😄
Dom Juan25.01.19 06:50
Ich auch nicht
Wir werden wohl alt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen