Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Zugverspätung?

"Zugverspätung?" von buck

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 17 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

buck
buck27.05.2111:39
... da wundert man sich nicht wenn die Bahn nicht mehr pünktlich ist

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex27.05.21 11:42
Da wird sicher noch Blutsbruderschaft geschlossen... an diesem unbeschrankten Bahnübergang
beanchen27.05.21 11:43
Und da es ein Naturereignis ist, gibt es auch keine Entschädigung.
Nicht alles, was heute neu ist, wird morgen früher besser gewesen sein werden. Manches wir einfach nur vergessen.
Sputnik123
Sputnik12327.05.21 12:38
Lustig ist der Grund für sowas. Solange dort Gleise liegen hat der Bahnbetreiber das Vorrecht auch später dort dieses Grundstück für sich zu nutzen .

Deswegen gibt es in Ladenburg auch eine So Da Brücke... nur wurden die Gleise nach dem Brückenbau abgerissen...
cum hoc ergo propter hoc
nane
nane27.05.21 12:59
Irgendwie schade, dass man die schon vorhandene Infrastruktur einfach aufgab und nicht anderweitig nutze. Für Schienenbusse oder zum Transport oder so.

Dennoch ein schönes Bild, dass den Wandel sehr ausdrückt. Klare 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
andreas_g
andreas_g27.05.21 14:06
Mit ein bisschen Slalom kommt der Zug da schon noch durch
Hans Hoos
Hans Hoos27.05.21 16:05
Ein tolles und passendes Symbol-Bild für 11 Jahre CSU-Verkehrspolitik!
athlonet27.05.21 16:26
Hans Hoos
Ein tolles und passendes Symbol-Bild für 11 Jahre CSU-Verkehrspolitik!
ja, die heilige Dreifaltigkeit der absoluten Unfähigkeit: Ramsauer, Dobrindt, Scheuer
gacki27.05.21 16:28
Täusche ich mich, oder sieht das nach Schmalspur aus?
topress27.05.21 20:28
Ewig schade um jede aufgelassene Bahnstrecke 😢
Finnigan27.05.21 20:46
Wie sagt man in Köln:
"Die Schienen liegen schon, die KVB kommt gleich!"
Hans Hoos
Hans Hoos27.05.21 23:07
Nochmal: ein tolles Bild!
buck
buck28.05.21 01:40
Hans Hoos
Ein tolles und passendes Symbol-Bild für 11 Jahre CSU-Verkehrspolitik!
Danke. CSU passt nicht so ganz - wenn dann müsste es die CDU sein. Das ist in Niedersachsen.
gacki
Täusche ich mich, oder sieht das nach Schmalspur aus?
Denke eher nicht. Die Strecke war bis 1998 an das normale Schienennetz angeschlossen.

Da die Strecke übers Moor ging war der Unterhalt extrem aufwändig. U.A. deshalb wurde irgendwann der Betrieb eingestellt. Teile der Strecke sind heute Landschaftsschutzgebiet. Der größte Teil wurde aber komplett angebaut. (Da lerne sogar ich noch etwas über meine Heimat.)
teorema67
teorema6728.05.21 14:20
topress
Ewig schade um jede aufgelassene Bahnstrecke 😢

Ganz genau. Die meisten wurden aufgelassen, als der Klimawandel schon längst (2. Hälfte 20. Jhd.) bekannt und diskutiert war. Güter fahren auf der Straße und bleiben dort auch. 1997 hat die Post umweltfreundlich von Nachtpostzügen auf Nachtluftpost umgestellt, und das bleibt so. Ganz viele Nebenbahnen sollen jetzt reaktiviert werden ... ich bin gespannt
Ein einzelner Verrückter kann die Welt auf den Kopf stellen.
conception28.05.21 15:21
Ich sehe einen erstklassigen Radweg.
janny27.06.21 20:13
Hier wird man zum Wandern eingeladen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.