Galerie>Kurioses>Wohin mit den bunten Bubbles?

"Wohin mit den bunten Bubbles?" von tbaer

0
0

Ausgangsbeitrag

tbaer
tbaer23.05.1910:56
Nachdem so viele bunte Bubbles nach dem Wegfall des Game-Centers nicht mehr benötigt werden, hat hier offenbar ein pfiffiger Zeitgenosse eine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit dafür gefunden. Für den kleinen Kerl (mit aufrechten Kopf geht er mir nur bis zur Hüfte) stellt das Teil auch einen gewissen Schutz dar: die Jäger mit Sehproblemen verwechseln ihn nicht mit einem Fuchs

Kommentare

macs®us
macs®us23.05.19 17:57
Bei einem Finnlandaufenthalt hab ich mal einen Bauern gefragt warum seine Kühe Pink Panther Rosa sind.
Lapidare Antwort - Dann schiessen die Jäger etwas weniger drauf.

Sein Rapid sei auch schon mehrere male erschossen worden.
Sehe halt aus wie ein schlafender Elch
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen