Galerie>Kurioses>Achtung, Achtung...

"Achtung, Achtung..." von piik

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

piik
piik05.07.1914:17
In manchen Ecken der Welt muss man sich als Autofahrer besonders in Acht nehmen.
Das Schild findet sich mehrfach an der Strasse vom Toten Meer (-428m) über das
"Küstengebirge" (+500m) ins Landesinnere.
„Hardware ist seltener schlecht drauf - Software macht schon häufiger Mucken...“

Kommentare

RustyCH
RustyCH05.07.19 14:38
Mhh, normalerweise sitzen die im Auto vor mir
Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger
marco m.
marco m.05.07.19 15:09
Oder daneben!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
piik
piik05.07.19 17:36
Hardware ist seltener schlecht drauf - Software macht schon häufiger Mucken...
cab
cab06.07.19 12:48
Und was dann? Soll man die umfahren? Oder spucken die einen nur ins Auto?
Diese formschöne Signatur gibt es jetzt zum günstigen Einstiegspreis von nur 849,95€ !
dan@mac
dan@mac06.07.19 21:18
Hier gibt's halt Rehe und anderswo Kängurus.
piik
piik06.07.19 21:32
Um es klar zu machen: Es gab tatsächlich Kamele, aber erst NACH dem Küstengebirge. Da waren insgesamt vielleicht so 50 neben der Autobahn zu sehen und ein paar Pferde.
Hardware ist seltener schlecht drauf - Software macht schon häufiger Mucken...
becreart
becreart07.07.19 07:41
ist jetzt nichts besonderes
dan@mac
dan@mac07.07.19 09:18
In Australien laufen übrigens auch mal wilde Kamele über die Straße. Die wurden da vor Jahrzehnten mal frei gelassen und seitdem vermehren die sich wunderbar.
becreart
becreart07.07.19 10:00
dan@mac

ja, wegen so einem musste ich auch mal bremsen in Australien. Die wurden früher eingesetzt um das Outback zu versorgen, bevor der Ghan Train gebaut wurde. "Ghan" kommt übrigens von Afghan, die in Australien früher die Kamelkarawanen geführt haben.
ssb
ssb08.07.19 14:16
Ja das Schild hatte ich damals auf meinen Reisen nach Israel auch schon gesehen...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen