Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Wir haben es versucht :)

"Wir haben es versucht :)" von tjost

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Lichtmalerei

Exif-Daten

Kamera:DMC-FZ200
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:7,1 mm
Belichtungszeit:15 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

tjost
tjost12.09.2119:33
Einer unser (meine Liebste und ich) vielen Lightpainting Versuche.

Kommentare

Bozol
Bozol12.09.21 19:49
Sehr schön. Ich kann mir vorstellen das das mehrfach nachzeichnen nicht einfach ist.
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher13.09.21 11:15
Dann übt mal schön weiter. Nur durch viel Üben und Verständnis für das Licht, seine Farben und Helligkeiten, sowie mit entsprechendem Wissen über Kameraeinstellungen, Objektive, Filter, etc. kommt man zu guten Lightpainting-Ergebnissen. Mit jedem - auch misslungenen Lightpainting - lernt man dazu. Viel Spaß dabei.
Ich mache es seit 2010...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.