Galerie>Screenshots>Wenn Siri wieder keinen Bock hat

"Wenn Siri wieder keinen Bock hat" von westmeier

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

westmeier
westmeier15.10.1618:00
Ich habe das jetzt öfters beobachtet. Siri versteht das Gesagte offenbar korrekt, in der Umsetzung hapert's aber gewaltig. Aus
"Neue Erinnerung morgen um 10 Uhr, Klamotten einpacken" wurde auch schon mal "[...] Motten einpacken".
Vielleicht nimmt's mir Siri übel, das das iPhone noch mit iOS 7.1.2 läuft

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen