Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Wasser

"Wasser" von Cornelius Fischer

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:273
Objektiv:iPhone 5 back camera 4.12mm f/2.4
ISO:50
Brennweite:4,1200 mm
Belichtungszeit:1/1642 s
Blendenöffnung:f/2,4
Geographische Breite::47,3500° N
Geographische Länge::9,8800° E

Ausgangsbeitrag

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer08.05.1409:23
Na dann versuch ich es doch einfach nochmals und schau was diesmal passiert.
Anstatt eines Männerbild gibts jetzt einfach mal Wassertröpfchen. Und anstatt mit ner DSLR einfach mit dem iPhone fotografiert.

Kommentare

WALL*E
WALL*E08.05.14 12:38
There we go! Das ist Kunst. Früher hieß es ja mal gute Fotos kommen nur aus guten Kameras, zum Glück wissen wir mittlerweile das genau das Gegenteil richtig ist. Detail, Kontrast und Rauschfreiheit zerstören jedes Bild. Technische und artistische Qualität schließen sich gegenseitig aus.
Ich empfehle dir das iPhone zu deiner Hauptkamera zu machen. Dann wird man sich auch nicht mehr über deine berufliche Zukunft sorgen machen
Deckard
Deckard08.05.14 12:45
Klar ist das Kunst, ist ja ein iPhone + schwarz weiss Ich denke, das ist der Brunnen in dem sich der Manager, der von seiner Frau verlassen wurde, nach dem Elternsprechtag gestürzt hat. Der Kreis schließt sich.
...but then again, who does?
WALL*E
WALL*E08.05.14 12:54
Holy spaghetti monster, wie konnte ich das nur vergessen? Farbe, größter Feind jeglicher künstlerischer Ambitionen!
evanbetter
evanbetter08.05.14 13:11
"Kunst" entsteht weder durch die Tools noch wird sie durch diese verunmöglicht. Ein Weltklasse-Foto hängt zum Glück nicht vom 4000€ Objektiv ab - manche Ideen aber schon.
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
WALL*E
WALL*E08.05.14 13:49

Not sure if trolling or just unfamiliar with irony.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.