Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Untitled

"Untitled" von Deckard

0
0

Ausgangsbeitrag

Deckard
Deckard12.05.1419:43
Foto Sergey Moshko. Ich habe ein wenig schlampig gearbeitet, aber der generelle Look gefällt mir (noch).
„...but then again, who does?“

Kommentare

photoproject
photoproject12.05.14 21:16
Heißt das, Du hast ein Foto von Sergey bearbeitet oder kopiert oder versucht seinen Stil nachzuahmen?
Deckard
Deckard12.05.14 21:42
Das Foto ist von ihm, Postprocessing von mir.
...but then again, who does?
Saxxx12.05.14 21:52
Da stimme ich Dir zu.
Etwas schlampig gearbeitet.
Die Haut im Gesicht und auf der Schulter steht im starken Kontrast zur Haut am Hals und oberhalb der Brust. Da passt was nicht.
Deckard
Deckard12.05.14 22:44
Ich meinte eher die Freistellung. Die Schulter liegt nicht im Fokus und die Haut am Hals sieht nunmal so aus
...but then again, who does?
Deckard
Deckard13.05.14 08:01
Die Dinge die mich stören:
- unsaubere Freistellung (Federn links z.B. katastrophal)
- Haare (nur das nötigste gemacht)
- Schmuck rechts übersehen, sieht jetzt komisch aus
- Wimpern links nicht repariert bekommen, müssten wohl noch mal durch den Raw Converter
- Augen: hätte ich vielleicht so nicht machen dürfen
Ich denke wirklich professionell bekomme ich das nie hin, weil mir einfach die Geduld fehlt 10-12 Stunden an einem Bild zu arbeiten. Zudem kann ich feine Farbnuancen in der Haut nicht richtig erkennen. Das liegt einerseits an meinem fleckigen iMac Monitor, aber ich kann es auch einfach nicht. Ich denke ich habe die bewusste Inkompetenz erreicht, das ist ja auch schon mal was Für die eigenen Fotos reicht es allemal
...but then again, who does?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.