Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Vorstellung des iPhones

"Vorstellung des iPhones" von maculi

0
0

Ausgangsbeitrag

maculi
maculi09.01.2216:02
Aus aktuellem Anlass (war genau heute vor 15 Jahren) hab ich mir eben nochmal die Keynote von damals gegönnt:

Schon erstaunlich für wie selbstverständlich wir heute vieles halten, dabei hat es uns vor 15 Jahren noch manches ungläubige Ohhh entlockt.
Eine nette Bilderstrecke (für diejenigen, die sich nicht gleich die ganze Keynote geben wollen) gibt es bei n-tv: (sinnvollerweise bitte auf volle Fensterdarstellung umstellen, sonst werden die Bilder zum Teil arg verzerrt).

Kommentare

pentaxian
pentaxian09.01.22 17:07
Danke für den Link! 👍🏼
Mir war gar nicht bewußt, dass das heute vor 15 Jahren war, wie die Zeit vergeht. Geniale Präsentation mit einem Steve Jobs in Höchstform. Vielleicht guckt er jetzt zu uns runter...
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
tjost
tjost10.01.22 07:33
pentaxian
Danke für den Link! 👍🏼
Mir war gar nicht bewußt, dass das heute vor 15 Jahren war, wie die Zeit vergeht. Geniale Präsentation mit einem Steve Jobs in Höchstform. Vielleicht guckt er jetzt zu uns runter...

Mit Sicherheit nutzt er eine App dafür auf seinem iPhone
verstaerker
verstaerker10.01.22 11:24
pentaxian
Geniale Präsentation mit einem Steve Jobs in Höchstform.

Absolut!
Das was man sich heute anschauen muss ist ein echtes Trauerspiel

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.