Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Wie die Zeit vergeht...

"Wie die Zeit vergeht..." von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex09.01.2217:05
Ruht immernoch in der Originalverpackung im Schrank

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201310.01.22 00:55
aus heutiger Sicht...

häßlich,,,
tjost
tjost10.01.22 07:32
AppleUser2013
aus heutiger Sicht...

häßlich,,,
naja, so würde ich das nicht sagen, es ist aber selbst schon nahe an einem China Clone
Mankey
Mankey10.01.22 09:02
AppleUser2013
aus heutiger Sicht...

häßlich,,,

Eigentor oder Ironie?

„häßlich“ ist hässlich wenn es heutzutage noch mit ß geschrieben wird. Seit vor dem ersten iPhone wird hässlich mit Doppel-s geschrieben.
-----------------
pentaxian
pentaxian10.01.22 09:23
AppleUser2013
aus heutiger Sicht...

häßlich,,,

hakt die Komma-Taste?
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
Ajay
Ajay10.01.22 11:28
Loc
Loc10.01.22 11:57
Mir gefällt es noch immer sehr gut.
too old to die young
AppleUser2013
AppleUser201310.01.22 20:32
oje
Dann nochmal richtig...

Aus heutiger Sicht einfach hässlich...

Meins ist mittlerweile im Keller verstaut.
!Palau
!Palau11.01.22 06:57
Ich kann mich noch an mein iPhone 1 erinnern, importiert als gejailbreakter AT&T Import und Megapanik nach dem ersten Softwareupdate (>Brick) und DeVirginizer bis das Teil wieder lief

Aus heutiger Sicht:
*mein bestes Gadget: mein iPhone
*meine schönste Zeit: alles vor dem iPhone
Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!
Semmelrocc
Semmelrocc11.01.22 08:07
So eins habe ich auch noch zu Hause liegen. ❤️
Unfassbar, wenn man das Teil mal in die Hand nimmt – wie klein das original iPhone im Vergleich zu heute anmutet!
Lailaps
Lailaps11.01.22 10:59
AppleUser2013
aus heutiger Sicht...

häßlich,,,
Hä?
Das war mit das schönste iPhone überhaupt. Der so genannte Handschmeichler
Her mit der Pizza-Mix
KingBradley
KingBradley11.01.22 12:45
Das iPhone 1 hat auch in meinen Augen ein sehr schönes Design und die schönste Rückseite vor allem in used Look:



Quelle:
„ Admiring the beauty of an iPhone 'Aged to Perfection' „
thomas b.
thomas b.11.01.22 23:43
Habe auch noch das Ur-iPhone im Schrank, das war damals ein Meilenstein - da fällt mir ein, ich müsste den Akku mal wieder ein wenig nachladen.
Whizzbizz
Whizzbizz12.01.22 09:56
Ajay
…als WIE dich!
Reflect. Repent. Reboot. - Order Shall Return
cube4you12.01.22 17:31
Hab gerade heute mal mein altes 3G in der Hand gehabt, kurz Akku aufgeladen, mit WLAN verbunden.
Scheiße ist das langsam und kaum ein Service nutzbar. Anmeldung im Appstore bzw. iTunes Store nicht möglich, Youtube App geht nicht mehr, überall Zertifikatwarnungen. Uhr geht falsch und will sich nicht automatisch stellen...
Hab per iTunes ein paar MP3s synchronisiert - die Covergrafiken kommen nicht mit aber zumindest als iPod ist das Teil zu gebrauchen.
gagigu
gagigu12.01.22 18:29
cube4you
Hab gerade heute mal mein altes 3G in der Hand gehabt, kurz Akku aufgeladen, mit WLAN verbunden.
Scheiße ist das langsam und kaum ein Service nutzbar. Anmeldung im Appstore bzw. iTunes Store nicht möglich, Youtube App geht nicht mehr, überall Zertifikatwarnungen. Uhr geht falsch und will sich nicht automatisch stellen...
Hab per iTunes ein paar MP3s synchronisiert - die Covergrafiken kommen nicht mit aber zumindest als iPod ist das Teil zu gebrauchen.

Selbst als iPod würde ich das Teil nicht mehr nutzen wollen. Akkulaufzeit jenseits von Gut und Böse. Da stell ich das Teil lieber in die Vitrine oder legs in ne Kiste in den Keller und nutze meinen schönen iPod Video weiter. Der kann wenigstens in der Tasche blind bedient werden
AppleUser2013
AppleUser201313.01.22 12:40
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich persönlich war vom Design des Iphone 4 (s) begeistert.

Natürlich ist das erste Iphone ein Meilenstein und der Wendepunkt "vom Handy zum Smartphone"
Dennoch wenn ich es heute betrachte, finde ich das Design einfach nicht schön.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
pentaxian
pentaxian15.01.22 08:55
AppleUser2013
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich persönlich war vom Design des Iphone 4 (s) begeistert.

Das 4/4S ist eine Designikone und sollte, sofern noch nicht geschehen, ins MoMA. 👍🏼
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
TiBooX
TiBooX20.01.22 17:54
Whizzbizz
Ajay
…als WIE dich!

...als wie's du!

Soviel Zeit muß sein. 🤣😂
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.