Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Update fürs MBA 2015!

"Update fürs MBA 2015!" von pünktchen

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pünktchen
pünktchen13.12.2000:11
Offenbar habe ich jetzt einen M1 eingebaut, zumindest teilt mir das Big Sur mit:
Dein MacBook Air wurde komplett überarbeitet und mit dem M1-Chip ausgestattet. Da CPU, GPU und weitere wichtige Komponenten sich auf einem einzigen Chip befinden, bietet dir der M1-Chip mehr Möglichkeiten denn je.

Kommentare

Bozol
Bozol13.12.20 07:36
Ja, gestern unter Tags wurde auf meinem Mini auch ungefragt eine „Einführung MacBook Air“ eingeblendet.
shivaZ
shivaZ13.12.20 08:50
... gleiches hier auf meinem iMac
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, dank CSS ]
Krypton13.12.20 14:41

Ja selbst auf meinem C=64. Der M1 ist wirklich ein starkes Stück und ich bin durchaus ein Apple Fan, aber das geht nun wirklich zuweit
KingBradley
KingBradley13.12.20 14:58
Ich würde ihn sofort bei Ebay verkaufen. Dein Mac mit m1 bringt bestimmt jetzt einen guten Preis 🙈
pünktchen
pünktchen13.12.20 15:22
@ Krypton 😂

Bei so penetranter Werbung fragt man sich schon ob das Fehler oder Absicht ist.
tbaer
tbaer14.12.20 08:20
Offenbar habt ihr alle die automatischen Updates eingeschaltet. Apple hat euch nun ein Hardwareupdate eingespielt. Das habt ihr nun davon.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.