Galerie>Screenshots>Update Arts

"Update Arts" von ptlars

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

ptlars26.01.1715:01
Nach dem letzten Update hat mich mein iMac mit etwas Kunst begrüßt - siehst Du die Login-Fenster?
Problem war dann nach auffinden der Fenster und blindem Eintippen zum Glück gelöst...

Kommentare

void
void26.01.17 15:06
Was hat der denn geraucht oO
Developer of the Day 11. Februar 2013
Motorpsycho
Motorpsycho26.01.17 15:28
Gib mir auch etwas von dem Zeug, dann kann ich bestimmt auch die Login-Fenster sehen
Spaß beiseite..klar seh ich die!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
jogoto26.01.17 17:27
So sahen meine Screens aus, wenn man im Spiel HappyWeed einen Pilz geraucht hat.
nabo
nabo26.01.17 22:42


Hatte ich auch mal. Ist aber seit dem vorletzten Update von Sierra nicht mehr aufgetaucht.
coffee
coffee10.02.17 07:09
Interessant. Bei mir waren weniger Farben im Spiel:
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen