Galerie>Screenshots>Wortvorschläge...

"Wortvorschläge..." von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman20.02.1710:13
liebe Mama, ...

Kommentare

jogoto20.02.17 11:02
Ja, die Seuche wünsche ich auch so dem ein oder anderen an den Hals.
TiBooX
TiBooX20.02.17 16:27
Legoman
liebe Mama, ...
Wenn man bedenkt, dass die Vervollständigung recht stumpf aus deinen letzten Eingaben "lernt", dann lässt das schon fief blicken </ironie>

So viel zum Thema "Künstliche Intelligenz" . Die Sau wird seit Jahren von Presse und Werbung durch's Dorf getrieben, aber wenn man mal genauer hinguckt, dann sind es meist nur Taschenspielertricks.
Siri ist jetzt auch nicht sooo weit von ELIZA aus den 60ern(sic!) entfernt.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Legoman
Legoman20.02.17 16:32
Tatsächlich habe ich kürzlich in ein paar Nachrichten meiner Freude Ausdruck verliehen, dass ich "endlich auch eine Werkbank" im Keller habe. Aber an meine letzten Seuchenmeldungen kann ich mich nicht erinnern...
Hot Mac
Hot Mac20.02.17 17:14
Diese Helferlein sind auch voll die Seuche!
Drum habe ich alles abgeschaltet, was mich korrigieren oder mir Vorschläge machen will.
Legoman
Legoman20.02.17 17:54
Na ja, die Autokorrektur lässt sich damit tatsächlich einfacher handhaben - insbesondere, wenn das iPhone mal wieder ums Verrecken ein bereits hundert Mal verwendetes Wort nicht erkennen will. Btw: Wieso wird aus Thüringen immer wieder thüringischen? Ist das wirklich ein so exotisches Wort??
jogoto20.02.17 18:01
Ist ja noch gar nichts. Ich wohne in der Lerchenstraße, da wird ständig Leichenstraße draus gemacht.
Ansonsten bin ich mit den Wortvorschlägen aber recht glücklich.
StefanE
StefanE20.02.17 18:34
Legoman
insbesondere, wenn das iPhone mal wieder ums Verrecken ein bereits hundert Mal verwendetes Wort nicht erkennen will.

Wenn du das Wort öfter verwendest füge es einfach der Textersetzung hinzu

Zum Thema: Ab und zu mach ich mir den Spaß und tippe einfach X-mal auf das Wort in der Mitte und schicke den Text ab. Der Gegenüber hat dann was zu lachen (und ich auch )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
teorema67
teorema6720.02.17 23:13
Mit einer guten Werkbankseuche ist eben nicht zu spaßen
Printer Margins for the Homeless
teorema67
teorema6720.02.17 23:18
... und hier die unlustige Droid-Variante:

Printer Margins for the Homeless
tbaer
tbaer21.02.17 11:56
teorema67
... und hier die unlustige Droid-Variante:


Merkwürdig, die Vorschläge sehen sinnvoller aus. Und das auf einem solchen System
teorema67
teorema6721.02.17 13:23
tbaer: Ich sag ja, gänzlich unlustig
Printer Margins for the Homeless
tbaer
tbaer21.02.17 15:42
teorema67
tbaer: Ich sag ja, gänzlich unlustig

Ja, ich habe mit dem iPhone auch lieber Spass....
adiga22.02.17 09:33
teorema67
... und hier die unlustige Droid-Variante:

Hm... schreibt man diese Wörter nicht alle gross?
teorema67
teorema6722.02.17 20:28
adiga
teorema67
... und hier die unlustige Droid-Variante:

Hm... schreibt man diese Wörter nicht alle gross?
[schowi] Nein, die ersten beiden klein und dann das dritte groß [/schowi]
Printer Margins for the Homeless

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen