Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Think Different, Kermit

"Think Different, Kermit" von PorterWagoner

0
0

Ausgangsbeitrag

PorterWagoner
PorterWagoner06.10.2220:13
Passend zur heutigen Meldung über 25 Jahre von Think Different.
Das Bild ist meine Lieblingswerbung. Ich finde es so mutig und "different", mit Henson und Kermit für eine Firma zu werben, ohne eine Produkt zu zeigen!

Kommentare

seahood
seahood06.10.22 20:40
Hier mein kürzlich gekaufter Favorit...

Think different! 
kay106.10.22 20:40
Aber das "Produkt" findest Du doch links oben ...
Mein persönlicher Favorit war das mit mit der Callas, hing jahrelang im Office/Werkstatt. Schöner Anstoss übrigens, ich habe noch einige von den Plakaten, die suche ich mal. Danke dafür!
Garpy
Garpy07.10.22 18:35
Gibt es die Motive irgendwo hochauflösend zum Selberdrucken? Oder ist das nach dieser langen Zeit noch illegal? Habe da zu wenig Ahnung von Copyrights usw.
macscout
macscout08.10.22 05:40
Copyright gibt es sicherlich noch, aber mach Dir doch einfach dein eigenes.
Wir hatten vor 13 Jahren ein Team-Maskottchen, Felix. Den habe ich mal verewigt.
AppleUser2013
AppleUser201308.10.22 21:43
Voll die Kopie von Mr.Oizo. Waren eure Beats auch so "flat" wie beim Original...
LoMacs
LoMacs09.10.22 16:30
Garpy
Gibt es die Motive irgendwo hochauflösend zum Selberdrucken? Oder ist das nach dieser langen Zeit noch illegal? Habe da zu wenig Ahnung von Copyrights usw.
Die gute Nachricht: Es gibt in Deutschland gar kein "Copyright". Das Urheberrecht greift erst, wenn du das wie auch immer veröffentlichst.
Den Rest erklärt dir Wikipedia.
LoMacs
LoMacs09.10.22 16:43
Der Dalai Lama ist mir immer suspekt. "Weisheiten" auf dem Niveau eines Sparkassenkalenders, süffisante, frauenfeindliche Altherrenwitze, keinerlei Distanzierung von der theokratischen, feudalen Struktur bis ins 19. Jahrhundert, seine Rolle als Lichtgestalt, als Verkörperung der fernöstlichen Weisheit in (halb-)esoterischen Kreisen ... Ich weiß, ich muss mich nur öffnen, das alles zulassen, aber ich trauen diesem selbstverliebten Typ nicht über den Weg.
seahood
seahood09.10.22 19:26
Bei dem Dalai Lama geht es mir ausschließlich um die Art und Weise wie er gewählt wird. Das finde ich persönlich so witzig, und einzigartig in der Welt, dass ich früher mal ein paar Bücher darüber gelesen habe und mir anschließend (vor 20 Jahren) dieses Poster gekauft habe. Soweit ich mich erinnere, wird er zufällig nach einer Art von Tiergeräuchen und sonstigen Naturerscheinungen gesucht. Dies schließt eine Korruption oder eine Personenwahl komplett aus. Man darf auch die Zurückgezogenheit der damaligen Zeit auf dem höchsten Punkt der Erde nicht vergessen, die eine solche Kultur erst entstehen ließ. Das die Chinesen das Land mit roher Gewalt einfach platt gemacht haben, und dies auf der ganzen Welt Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, ist wohl der Grund warum Steve Jobs ihm mit auf die Poster-Session genommen hat.
Think different! 

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.