Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Swiss Air HB-JCD

"Swiss Air HB-JCD" von Bozol

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel TopGun

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:PENTAX K-1 Mark II
Objektiv:Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 LD Aspherical IF Macro (185D/285D)
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:6400
Brennweite:300 mm
Belichtungszeit:1/4000 s
Blendenöffnung:f/6,7
Geographische Breite::48,16° N
Geographische Länge::11,5° E

Ausgangsbeitrag

Bozol
Bozol20.06.2202:00
Mir ist dieser Schnappschuss vor ein paar Wochen am Nymphenburger Schlosspark in München bei strahlendblauem Himmel gelungen. Ich war eigentlich auf Vögel aus als meine Aufmerksamkeit auf diese ungewohnte Geräuschkulisse gelenkt wurde.



Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth20.06.22 04:15
sehr schoen, ne kleine Bombardier CS300. Kurzstreckenflieger
Fly it like you stole it...
sioh20.06.22 08:44
FlyingSloth
sehr schoen, ne kleine Bombardier CS300. Kurzstreckenflieger
Besser bekannt als Airbus A220
Bennylux
Bennylux20.06.22 10:04
sioh
FlyingSloth
sehr schoen, ne kleine Bombardier CS300. Kurzstreckenflieger
Besser bekannt als Airbus A220

Nein nicht ganz richtig, ursprünglich die CS300 von Bombardier. Später eben Airbus A220, also Bombardier das Projekt an Airbus verkaufte.
Think different! 
FlyingSloth
FlyingSloth20.06.22 10:23
Grauzone, denn HB-JCD hatte den Erstflug am 28.08.2017 und wurde am 03.11.2017 and SWISS geliefert, die Uebernahme von Bombardier durch Airbus wurde jedoch erst im Juli 2018 rechtskraeftig und komplett stieg Bombardier erst Anfang 2020 aus, nachdem Airbus 75% der Anteile uebernommen hatte. Insofern ist diese Maschine genau genommen noch eine Bombardier.
sioh
FlyingSloth
sehr schoen, ne kleine Bombardier CS300. Kurzstreckenflieger
Besser bekannt als Airbus A220
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.