Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>TopGun

"TopGun" von FlyingSloth

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth19.06.2210:17
Weil ja der Tom gerade mit der TopGun Neuauflage die Kinokassen klingeln laesst, musste ich selber mal wieder in alten Aufnahmen stoebern. Dabei ist mir dieser Schnappschuss von 2012 eingefallen.
Damals war ich noch mit Canon Equipment unterwegs.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Maclenburger19.06.22 11:32
Mir ist aufgefallen, dass die Hoheitszeichen immer kleiner und unauffälliger werden. Einige sind nur noch Hell- auf Dunkelgrau. Auf dieser Abbildung kann ich auch keins ausmachen. Ist das jetzt so, weil man‘s ja auf dem Freund/Feind-Gerät sieht?
MacKaltschale19.06.22 14:07
Maclenburger
Mir ist aufgefallen, dass die Hoheitszeichen immer kleiner und unauffälliger werden. Einige sind nur noch Hell- auf Dunkelgrau. Auf dieser Abbildung kann ich auch keins ausmachen. Ist das jetzt so, weil man‘s ja auf dem Freund/Feind-Gerät sieht?

Da Jets sich auf sehr große Entfernungen bekämpfen und es kaum noch zu Dogfights kommt (auch wenn die noch trainiert werden), sind die Hoheitszeichen ziemlich egal.
gorgont
gorgont19.06.22 22:22
Tolles Bild 😃 wie hast du es gemacht?
Was ist es? Eine F18 der RNZAF?
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Goofer6919.06.22 22:26
Schönes Bild, hat mich direkt an den Bericht über Skunk Works erinnert der gerade mal wieder im TV lief.
Wenn man bedenkt was die damals in den 50'ern 60'ern und 70'ern so alles nur mit Rechenschiebern ohne Computer entwickelt haben SR71 usw. da muß man echt staunen.
Informationen findet man überall, "denken" muß man selber.
FlyingSloth
FlyingSloth19.06.22 23:04
Ist ne Hornet der Australier. Die Kiwis haben sowas nicht. Vielleicht auch ganz gut so. 2012 war da 75th Anniversary der RNZAF. War ne riesen Airshow. Ziemlich viel Airforce Equipment anderer Nationen war deswegen zu Besuch. Der Shot ist enstanden als die Hornet vertikal in den Himmel aufstieg. Die Wolken dahinter waren Glueck und vermitteln den Eindruck als ob der Jet von oben abgelichtet wurde.
gorgont
Tolles Bild 😃 wie hast du es gemacht?
Was ist es? Eine F18 der RNZAF?
Fly it like you stole it...
gorgont
gorgont20.06.22 21:01
Na eine Hornet ist doch ne F/A 18 "Hornet", die Kiwis haben auch paar F16.
Tolles Bild, gefällt mir gut. Wenn ich mal in NewZeeland sein sollte meld ich mich
Da können wir mal paar Akkus Leerfliegen
Haben Freunde in Whangarei, die wollten wir besuchen, leider kam Corona dazwischen...
FlyingSloth
Ist ne Hornet der Australier. Die Kiwis haben sowas nicht. Vielleicht auch ganz gut so. 2012 war da 75th Anniversary der RNZAF. War ne riesen Airshow. Ziemlich viel Airforce Equipment anderer Nationen war deswegen zu Besuch. Der Shot ist enstanden als die Hornet vertikal in den Himmel aufstieg. Die Wolken dahinter waren Glueck und vermitteln den Eindruck als ob der Jet von oben abgelichtet wurde.
gorgont
Tolles Bild 😃 wie hast du es gemacht?
Was ist es? Eine F18 der RNZAF?
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.