Galerie>Wallpaper>Strand bei Ahrenshoop am Wochenende

"Strand bei Ahrenshoop am Wochenende" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 6D
Objektiv:EF24-105mm f/4L IS USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:47 mm
Belichtungszeit:2 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax22.11.1520:25
Letzter Badetag in diesem Jahr in der Ostsee. Das Wetter war nicht so prickelnd, die Wellen und der Himmel um so interessanter.

Kommentare

Boedefeld22.11.15 20:49
Richtig tolles Bild!
shivaZ
shivaZ22.11.15 21:40
Pymax
Letzter Badetag ...

... wenn du da wirklich noch für ein Schwimm'chen drin warst, dann gebührt dir ordentlich Respekt
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
torfdin22.11.15 22:37
hat echt 'was, das Bild, cool

Ich freu mich schon auf den 21.12. - dann werden die Tage wieder länger
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Pymax
Pymax23.11.15 07:36
shivaZ
Pymax
Letzter Badetag ...

... wenn du da wirklich noch für ein Schwimm'chen drin warst, dann gebührt dir ordentlich Respekt
Für die Zweifler
Das Wasser war wesentlich wärmer als draußen. Das Anziehen hinterher eine Herausforderung.
So jetzt gehts aber ohne Erkältung zu r Arbeit.
Schöne Woche für alle.
shivaZ
shivaZ23.11.15 08:37
Pymax: Klasse!
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
Flaming_Moe23.11.15 12:39
Voll toll!
Promter23.11.15 12:43
looser
looser23.11.15 19:04
Respekt und Anerkennung für diese Helden-Tat

Ich könnt das nicht und da fehlt mir auch der Glaube, danach Resistenz zu sein
© looser@macbay.de
MacminiFan
MacminiFan12.12.15 11:22
Mega. Danke für einen neuen Desktophintergrund,
Ich finde es perfekt!
Pymax
Pymax12.12.15 21:34
MacminiFan
Mega. Danke für einen neuen Desktophintergrund,
Ich finde es perfekt!
Danke, er ist das Kalenderbild unseres Familienkalenders für den Monat November geworden.
Viele suchen immer Geschenke für was weiß ich wen und was.
Ich schenke immer gern mein und das Jahr der Familie als Rückblick, Inspiration für Neues.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen