Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Bei den Temperaturen...

"Bei den Temperaturen..." von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse23.11.1513:06
...hilft nur eins:

K U S C H E L A L A R M! -
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Promter23.11.15 13:49
Und wer passt auf?
Dirkfried
Dirkfried23.11.15 15:41
Cool.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
torfdin23.11.15 19:21
sehr schön
einer aus der Gruppe wird schon aufpassen, sicher
und solange Gruppenkuscheln
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
looser
looser23.11.15 19:39
Ach IceHouse, du hast einen tollen Bezug zu Tieren und kannst diese immer super ablichten und definieren. thx
© looser@macbay.de
IceHouse
IceHouse24.11.15 13:25
Promter
Und wer passt auf?

Keine Angst, die Gruppe war sicher...


looser
Ach IceHouse, du hast einen tollen Bezug zu Tieren und kannst diese immer super ablichten und definieren. thx

Danke für die Blumen. Danke an alle für die Wortmeldungen und es freut mich, das das Gruppenkuscheln Anklang fand.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.