Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Stopp, Themenwoche 140 ist vorbei

"Stopp, Themenwoche 140 ist vorbei" von T. Strupp

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Herbstfest

Ausgangsbeitrag

T. Strupp
T. Strupp16.10.1716:31
Vielen Dank für die 25 herbstlichen Beiträge. Das beliebteste Bild war »Herbstfest« des Nutzers KoGro. herzlichen Glückwunsch, auch an Hornisse, Fliege und Laus.

Kommentare

wp2312
wp231216.10.17 16:41
Mist, rein vom Schnitt (4,8 zu 4,4) lag ich ja vorne , aber es zählen wohl die absoluten Bewertungen mehr (4 gegen 7 mal 5Sterne).

Glückwunsch auch von mir, auch wenn der "Indian summer in München" von willyman mein persönlicher Favorit war.
... fahren und fahren lassen!
KoGro16.10.17 18:14
Wow, vielen Dank! Freut mich, dass es vielen gefallen hat!
wp2312
Glückwunsch auch von mir, auch wenn der "Indian summer in München" von willyman mein persönlicher Favorit war.

Meiner auch!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.