Galerie>Themenwoche>Herbstfest

"Herbstfest" von KoGro

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Start der Themenwoche 140

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:iPhone 6s
Objektiv:iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:25
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/166 s
Blendenöffnung:f/2,2

Ausgangsbeitrag

KoGro10.10.1711:37
Die reifen Birnen im Herbst schmecken (leider) allen...

Kommentare

Waldi
Waldi10.10.17 12:23
Wundert mich, dass die Wespe nicht zuerst die Laus gefressen hat.

*****
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
AppleUser2013
AppleUser201310.10.17 13:24
Sieht aus wie eine Hornisse?
desko7510.10.17 13:44
AppleUser2013
Sieht aus wie eine Hornisse?
Finde ich auch, und das sind eigentlich Fleischfresser (soweit ich weiß). Der Veganer/Vegetarier-Trend hat sich scheinbar rumgesprochen.
Zeichner
Zeichner10.10.17 13:47
Cooles Bild!
Ja das müsste eine Hornisse sein.
marco m.
marco m.10.10.17 15:42
desko75
Der Veganer/Vegetarier-Trend hat sich scheinbar rumgesprochen.
Keine Panik, war schon immer so.

" Zur Zeit der reifen Äpfel, Birnen und Pflaumen, wenn es schon nach Herbst riecht, beginnen sie am Obst zu nagen. Oft suchen sie sich Obst mit Schadstellen am Baum hängend aus. Oder sie nehmen, wie die Wespen mit dem Fallobst am Boden vorlieb. "
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
KoGro10.10.17 17:52
Zeichner
Cooles Bild!
Ja das müsste eine Hornisse sein.

Dankeschön!

Ich denke auch, dass es eine Hornisse war. Ansonsten wirklich eine Riesenwespe, aber die Zeichnung ist - glaube ich - auch anders. Auf jeden Fall ein Bild bei dem ich positiv überrascht war, welche Details man mit der iphone-Kamera einfangen kann.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen