Galerie>Themenwoche>Restsonne tanken

"Restsonne tanken" von macfly

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:Canon EF 180mm f/3.5L Macro USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:800
Brennweite:180 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

macfly16.10.1714:42
wie gehabt im park

Kommentare

MacRudi
MacRudi16.10.17 15:55
Ich sehe da keinen, der Restsonne tankt. Höchstens, dass der Baum oder Strauch sich über die Wärme "freut" und noch Stoffwechsel machen kann, wenn schon die solare Ernergiegewinnung eingestellt ist. Sorry für meine Pingeligkeit
Entdecke die Möglichkeiten
Fontana
Fontana16.10.17 20:54
Sehr schöne Aufnahme! Fängt für mich die Melancholie des Herbstes wunderbar ein.
Ein König von wenig.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen