Galerie>Sonstiges>Sidecar Dog

"Sidecar Dog" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 12 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman22.10.2015:46
Bester Beifahrer. Nörgelt bestimmt nie!

Kommentare

Volkair22.10.20 15:55
aber auch ein cooles Gespann!
nane
nane22.10.20 16:17
Tolles Bild!
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
massi
massi22.10.20 17:25
Nörgelt bestimmt nie!
Doch, z.B. wenn ihm kalt ist.;)
Hot Mac
Hot Mac23.10.20 09:21
Tolles Bild, erinnert mich an alte Zeiten.
Ich besaß im Verlauf meiner Jugend fünf Vespas/Vespe.
orlitravel25.10.20 12:03
Tolle Fotoidee. Die Vespa mit Beiwagen ist kein Fahrzeug, sondern ein echter Mythos auf der Straße.

Ich habe mir nun eine Vespa GTS Super 300 hpe „Racing Sixties“ geholt und freue mich sehr darüber. Fährt sich toll. Hoffentlich hält sie auch so lange wie deine. Allzeit gute Fahrt!
orlitravel25.10.20 12:05
Hot Mac
Tolles Bild, erinnert mich an alte Zeiten.
Ich besaß im Verlauf meiner Jugend fünf Vespas/Vespe.

„in meiner Jugend“ *lol*. Wie alt bist du denn? Und bist du auf etwas anderes umgestiegen?
Hot Mac
Hot Mac25.10.20 13:12
orlitravel
Hot Mac
Tolles Bild, erinnert mich an alte Zeiten.
Ich besaß im Verlauf meiner Jugend fünf Vespas/Vespe.

„in meiner Jugend“ *lol*. Wie alt bist du denn? Und bist du auf etwas anderes umgestiegen?
Ich bin 48 und vor nicht ganz dreißig Jahren auf meine erste Ducati umgestiegen.
massi
massi26.10.20 09:28
Ich könnte mir vorstellen, daß so eine Vespa mit Beiwagen ein ganz schöner Wackeleimer ist und sich nicht so wirklich gut fahren lässt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.