Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schlafapfel

"Schlafapfel" von macs®us

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 13 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us22.10.2002:55
Ein von einer Rosengallwespe erzeugter Schlafapfel oder Rosengalle an einer Hagebutte.
Bei der Aufnahme war es schon Abend, darum das Licht von Hinten.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth22.10.20 04:46
Abgefahren. Sowas hab ich noch nicht gesehen. 5 von mir
Fly it like you stole it...
massi
massi22.10.20 11:36
Gallwespen kannte ich bereits, aber daß es spezielle Rosengallwesepen gibt, war mir neu. Interessantes Gebilde und Licht von hinten ist ja nicht immer das Schlechteste Licht.;)
beanchen22.10.20 13:49
Weiß jemand warum sich die Pflanze verändert? Theoretisch müsste ja das Erbgut beeinflusst werden, ähnlich einem Virus oder Krebs.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
nane
nane22.10.20 16:18
Super!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.