Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Schwarzwald - Again

"Schwarzwald - Again" von ApfelHandy4

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Schwarzwald

Exif-Daten

Kamera:FC3170
Objektiv:24.0 mm f/2.8
ISO:100
Brennweite:4,5 mm
Belichtungszeit:1/25 s
Blendenöffnung:f/2,8
Geographische Breite::48,33° N
Geographische Länge::7,98° E

Ausgangsbeitrag

ApfelHandy417.07.2011:58
Wenn wir schon dabei sind ...

Mit der Mavic Air 2 über dem Schloss Hohengeroldseck mit Blick auf das Kinzigtal

Kommentare

Pymax
Pymax17.07.20 19:04
Es mögen hier jetzt alle schimpfen, Drohne ist toll. Welche Kamera ist das. Ich habe das Vorgängermodell udn überlege.
ApfelHandy417.07.20 20:01
Wenn es dir nur um die Fotokamera geht, lohnt sich das Upgrade nicht. Ich filme aber viel und die Videofunktionen sind definitiv ein Grund für‘s Upgrade. Für mich allerdings noch wichtiger: OcuSync 2.0 und die Akkulaufzeit.
Pymax
Pymax17.07.20 22:22
ApfelHandy4
Wenn es dir nur um die Fotokamera geht, lohnt sich das Upgrade nicht. Ich filme aber viel und die Videofunktionen sind definitiv ein Grund für‘s Upgrade. Für mich allerdings noch wichtiger: OcuSync 2.0 und die Akkulaufzeit.
Ja Akku ist wohl extrem besser,

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.