Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Schwarzwald

"Schwarzwald" von freddy710_0

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 17 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11 Pro Max
Objektiv:iPhone 11 Pro Max back triple camera 1.54mm f/2.4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:20
Brennweite:1,54 mm
Belichtungszeit:1/280 s
Blendenöffnung:f/2,4

Ausgangsbeitrag

freddy710_0
freddy710_017.07.2010:06
Aufgenommen wurde das Bild mit einem iPhone 11 Pro Max mitten im Schwarzwald auf einer Wandertour
in der Nähe von Kaltenbronn.
„SPQR“

Kommentare

Wurzenberger
Wurzenberger17.07.20 10:29
Der gute alte Hohlohturm.
sonorman
sonorman17.07.20 10:35
Wurzenberger
Der gute alte Hohlohturm.
Du meinst, das ist nur ein Hohlohgramm?

Schönes Foto.
nane
nane17.07.20 11:27
Tolles Foto! 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
z3r017.07.20 11:41
Sehr schön!
macs®us
macs®us17.07.20 11:47
Schönes Foto.

Habs am Anfang für ein Drohnen Foto gehalten bis ich im EXIF Lens : iPhone 11 Pro Max back triple camera 1.54mm f/2.4 gesehen habe.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
Krypton17.07.20 11:52
Wirklich schönes Foto. Ich hatte es am Anfang auch für einen Drohnenschnappschuss gehalten.

Im Detail betrachtet verstehe ich aber auch, warum viele die Weitwinkel-Cam des iPhone 11 Pro so schlecht bewerten. Sogar bei mega viel Licht ist das der rauschversteckende Aquarellfilter heftig aktiv. Da hätte ich bei dem Licht besseres erwartet.
Pymax
Pymax17.07.20 19:06
Ich will nicht meckern aber wo hat er gestanden?
Wurzenberger
Wurzenberger19.07.20 10:35
Pymax
Ich will nicht meckern aber wo hat er gestanden?
freddy710_0
freddy710_019.07.20 11:05
Wurzenberger
Pymax
Ich will nicht meckern aber wo hat er gestanden?

Genau!!!
SPQR

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.