Galerie>Screenshots>Schon wieder Ostern?

"Schon wieder Ostern?" von beanchen

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

beanchen30.05.1914:49
"Apple-ID erstellen" scheint gut versteckt zu sein.

Kommentare

marco m.
marco m.30.05.19 17:32
Und wo ist jetzt das Problem?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
beanchen30.05.19 18:31
Ein Problem gibt es nicht, genauso wenig wie den Text "Apple-ID erstellen", auf den man klicken soll.
T-Bone.30.05.19 18:32
Wollt ich grad schreiben
marco m.
marco m.30.05.19 20:01
beanchen
Ein Problem gibt es nicht, genauso wenig wie den Text "Apple-ID erstellen", auf den man klicken soll.
Jetzt hat es geklingelt!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
beanchen31.05.19 07:55
Noch kurz zur Erklärung: ich hatte mal wieder einen alten Mac ohne Apple ID und altem, originalem Softwarestand und deswegen wieder das Problem keine Apple ID auf so einem Rechner erstellen zu können
Wie man oben sieht, scheint das aber nicht die einzige Kuriosität bei Apple rund um die Apple ID zu sein.
beanchen31.05.19 08:22
Gelten die drei Einsternebewertungen eigentlich der schlechten UI von Apple oder stimmt mit meinem Screenshot was nicht?
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.05.19 08:47
beanchen
Eine Möglichkeit, wäre dass der Titel und der Post dazu missverständlich/unverständlich sind – dann hagelt es schnell miese Bewertungen.
beanchen31.05.19 09:46
Wer den Zusammenhang zwischen Ostern (Eier suchen) und dem Satz
"Apple-ID erstellen" scheint gut versteckt zu sein
nicht hinbekommt ...
Selbst marco m. hatte Einsicht.
Außerdem geht es ja wohl um eine Bildbewertung, was bei einem Screenshot eh komisch ist. Mein Fehler, hatte vergessen den Haken rauszunehmen.
marco m.
marco m.03.06.19 04:31
beanchen
Selbst marco m. hatte Einsicht.

Hey, was soll das den heißen?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
beanchen06.06.19 10:25
Dass es am Betrachter liegt, ob der Groschen fällt oder nicht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen