Galerie>Screenshots>Office-Version für Südhalbkugel erschienen

"Office-Version für Südhalbkugel erschienen" von beanchen

0
0

Ausgangsbeitrag

beanchen06.06.1910:19
Ich hoffe diesmal ist es nicht all zu schwierig zu verstehen ...

Kommentare

JoMac
JoMac06.06.19 11:38
Nett
Fenvarien
Fenvarien06.06.19 14:03
Das trifft sehr genau meinen Humor
Ey up me duck!
tbaer
tbaer07.06.19 15:00
Es ist zu begrüßen, dass bei der Softwareanwendung die Bewohner der südlichen Erdhalbkugel dadurch endlich barrierefreier arbeiten können. Die Probleme bei Reisen von einer Halkugel zur anderen sind ja schon kaum zu bewerkstelligen (z.B. hier: ).
beanchen07.06.19 15:15


Interessant ist übrigens, dass das "Problem" bei Microsoft unabhängig von Rechner, Browser und Account auftaucht. Eigentlich aber auch egal, befindet sich im Text sowieso keinerlei relevante Information. Vielleicht ist das auch den Microsoft-Programmierern aufgefallen und sie haben sich einen Spass erlaubt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen