Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Schöner Klang

"Schöner Klang" von Leiz

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Leiz06.01.2008:45
Ein Blick auf die VU-Meter ist fast wie Meditation

Kommentare

Loc
Loc06.01.20 11:28
Leiz
Ein Blick auf die VU-Meter ist fast wie Meditation
"Zappelmeter" und Meditation passen für mein Empfinden nicht so recht zusammen
Ihnen zusehen ist dennoch schön.
too old to die young
mazun
mazun06.01.20 13:14
Witzig. Fast genau die Kombi wollte ich mir zu Weihnachten gönnen, leider hatte ich nicht genug Mut, soviel Geld auszugeben.
Sieht aus wie der 2100er Verstärker und der 1000er CD-Player.
Ich bin auch noch unschlüssig, ob mir nicht der 1100er Verstärker reicht.
Mr BeOS
Mr BeOS06.01.20 15:24
Nicht nur ein schönes Bild, auch die Überschrift finde ich gelungen!
Schön.
Wünsche dir viel Freude für Ohren und Augen mit dem Gerät.

http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
redbear06.01.20 16:05
Ich hab den Vorgänger , den AS 1000 mit Buchenholzleisten an der Seite.
Optisch wie akustisch ein Traum.
Dieses Schmuckstück hat mich davon abgehalten, in Aktiv Laustprecher zu investieren ...

Deiner ist nochmal ne Klasse schöner
g_from_h06.01.20 16:44
Als Kind der 70/80er Jahre sind HiFi-Bausteine immer noch etwas ganz Besonderes für mich. Wenn ich auch Stand heute mit meinem Sonos System sehr glücklich bin und das aktuell für die Familie wunderbar funktioniert, so träume ich doch von dem Moment, wenn ich genug Zeit und Geld habe, um mir auch wieder ein schönes Stereo-Setup anschaffen zu können.

Vielen Dank für das tolle Bild.
warp1006.01.20 17:22
schönes Foto in der Tat... bis auf die vielen unterschiedlichen schrägen Linien, die nach links abfallen... das gefällt mir nicht so.
Ansonsten... das Rauschen ist doch hoffentlich ein Filter.. für ISO 800 ist das sonst ziemlich krass .. erst recht für ne Leica..
Leiz07.01.20 11:20
mazun
Witzig. Fast genau die Kombi wollte ich mir zu Weihnachten gönnen, leider hatte ich nicht genug Mut, soviel Geld auszugeben.
Sieht aus wie der 2100er Verstärker und der 1000er CD-Player.
Ich bin auch noch unschlüssig, ob mir nicht der 1100er Verstärker reicht.

Richtig gesehen! Ich hab auch mit dem 1100er geliebäugelt, aber dann den 2100 genommen, weil ich den Kopfhörerverstärker haben wollte, da ich auch viel mit Kopfhörern höre. Der CD-S1000 ist der beste CD-Player den ich kenne und der CD-S2100 kam für mich gar nicht in Frage, dennoch hat der 1000er einen kleinen Nachteil. Er verfügt nämlich nicht über einen Standby Mode. Somit kann der CD-Player nicht mit der Fernbedienung ausgeschaltet werden. Das hat Yamaha mit dem Update des 2000ers zum 2100er gelöst.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.