Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Neues Spielzeug

"Neues Spielzeug " von dam_j

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11 Pro Max
Objektiv:iPhone 11 Pro Max back triple camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:800
Brennweite:4,25 mm
Belichtungszeit:1/25 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::51,23° N
Geographische Länge::6,75° E

Ausgangsbeitrag

dam_j
dam_j30.12.1914:36
Devialet Expert 440 Pro / Doppel-Mono
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“

Kommentare

warp1030.12.19 14:43
wie sehen denn die LS dazu aus?
dam_j
dam_j30.12.19 14:46
warp10
wie sehen denn die LS dazu aus?

Schwarz hgl.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
warp1030.12.19 14:54
groß oder klein?
mit Loch oder ohne?
Abdeckung?
Marke und Typ?
nicht so bescheiden ... wenn dann will ich alles sehen...
dam_j
dam_j30.12.19 14:57
Kommen leider erst in Q1...

B&W 803 D3 / groß / mit Loch / ohne Abdeckung
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
warp1030.12.19 15:05
hatte 20 Jahre die 803 und hab mir die D3 als Ersatz angehört... das war etwas verstörend, da der Mehrwert "aus meiner Sicht" bei weitem nicht gegeben war... da fand ich die Technics SB-G90 oder Q-Acoustics Concept 500 "persönlich" mit Abstand besser... aber das muss jeder für sich allein entscheiden ...
B&W ist im Laufe der Jahre da mMn etwas eingerostet und hat sich zu sehr auf den einst verdienten Lorbeeren ausgeruht.


so siehts bei mir mittlerweile aus...
dam_j
dam_j30.12.19 15:34
Ich suche noch einen ordentlich D/A-Wandler (um die 1000€ Klasse) für meinen SonoS-Port welche ich anschließe.

Vielleicht jemand eine Idee ? Ist etwas länger her wo ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
mikeboss
mikeboss30.12.19 15:39
dam_j
Ich suche noch einen ordentlich D/A-Wandler (um die 1000€ Klasse) für meinen SonoS-Port welche ich anschließe.

Vielleicht jemand eine Idee ? Ist etwas länger her wo ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.

ADI-2 DAC von RME:
https://www.rme-audio.de/de_adi-2-dac.html
sonorman
sonorman30.12.19 15:59
Sehr schön. Viel Spaß damit!

warp10
Auch ein tolles Setup. 👍🏻
joop
joop30.12.19 20:35
Devialet my favorite
Hot Mac
Hot Mac31.12.19 07:40
Cool!

Ich freue mich immer, wenn sich andere freuen.
Viel Spaß beim Genießen!
sjoerd
sjoerd31.12.19 22:58
warp10
hatte 20 Jahre die 803 und hab mir die D3 als Ersatz angehört... das war etwas verstörend, da der Mehrwert "aus meiner Sicht" bei weitem nicht gegeben war... da fand ich die Technics SB-G90 oder Q-Acoustics Concept 500 "persönlich" mit Abstand besser... aber das muss jeder für sich allein entscheiden ...
B&W ist im Laufe der Jahre da mMn etwas eingerostet und hat sich zu sehr auf den einst verdienten Lorbeeren ausgeruht.


so siehts bei mir mittlerweile aus...

Schicke Anlage das ist........aber warum müssen da so viel Kabel so unschön......
dam_j
dam_j01.01.20 00:20
Weil es um den Klang geht ?!
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.