Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Schöner.

"Schöner." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo313.11.1411:00
Ganz im Sinne einer bestimmten Klientel aufgehübst. Ich hab mich da mal ran versucht, etwas mehr Bearbeitung angelegt, und weiß natürlich dass das immer noch viel besser geht. Ursprünglich nur schnell gegen eine weiße Wand gestellt und mit Systemblitz geblitzt. Ist ein "Nebenprodukt". Mit Pixelmator gemacht.


„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

tom150213.11.14 12:35
Mir persönlich deutlich zu überbelichtet und mit der Nachbearbeitung übertrieben... die haut ist glattgewischt und die augen leuchten zu stark...
Ich bin aber auch ein Fan von Natürlichkeit!
Die Pose gefällt mir gut.
Timeo Danaos et dona ferentes
nics
nics13.11.14 13:00
Viel zu viel Nachbearbeitung.
valcoholic
valcoholic13.11.14 13:42
Gefällt mir leider überhaupt nicht. 70er-weichfilter, von der Haut scheint kaum noch irgendwas übrig zu sein, da sieht nichts mehr natürlich oder lebendig aus. Ich würde evtl gerne mal das Originalbild als Vergleich sehen, aber ich behaupte einfach mal, es wird mir besser gefallen.
Loerny13.11.14 14:07
Die Bearbeitung ist ja furchtbar!!!
pogo3
pogo313.11.14 15:03
Naja, es gibt Fälle die wollen das so. Ich bin auch kein Freund von, aber wenn man muss is es gut mal gemacht worden zu sein.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Bart S.
Bart S.14.11.14 15:46
Cool. Erinnert an die alten Plattenfotos um 1900, wenn's jetzt noch Sepiafarben wäre
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.