Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>o.T.

"o.T." von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
Objektiv:AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz', Blitzreflektion nicht erkannt
ISO:200
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom16.11.1421:46
Schönen Start in die Woche !

Kommentare

lphilipp
lphilipp16.11.14 23:23
ÜberflüssiG!!! (das Foto!)

Danke für die guten Wünsche!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
nane
nane17.11.14 11:24
Wenn die Hübsche jetzt noch ein Lächeln im Gesicht hätte...


lphilipp
ÜberflüssiG!!! (das Foto!)
Ironie?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Loerny17.11.14 22:33
Ich weiß meine Kommentare sind nicht immer gerade die freundlichsten, aber wenn hier eine Meinung gefragt ist:

An dem Bild ist viel falsch/schlecht umgesetzt! Wenn du mich anschreibst, domtom, geb ich dir gern mal nett gemeinte Ratschläge und Tipps und bin bereit für einen Austausch

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.