Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Sylt im Herbst

"Sylt im Herbst" von Grolox

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Grolox04.11.1412:01
Einsame Strandwege !

Kommentare

iDaniel04.11.14 12:25
Einfach Traumhaft!
Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter!
schorscho
schorscho04.11.14 13:47
Was ist denn das links vom Weg? Eine Asphalt-Böschung? Die Aufnahme ist sehr gut, aber dieser Weg ist fürchterlich. Da lob' ich mir doch Jütland.
Pymax
Pymax04.11.14 14:17
iDaniel
Einfach Traumhaft!
Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter!
Sorry das Bild sieht ein wenig aus, wie nichts geht mehr.
Asphalt am Strand......brrr...!
schorscho
Was ist denn das links vom Weg? Eine Asphalt-Böschung? Die Aufnahme ist sehr gut, aber dieser Weg ist fürchterlich. Da lob' ich mir doch Jütland.
Ja ich auch!
Bart S.
Bart S.04.11.14 14:50
schorscho
In Schland haben wir eben nicht mehr so viel Kohle für Infrastruktur. Schliesslich müssen wir jetzt noch mal 3 Milliarden in den Hauptstadt Flughafen stecken
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iDaniel04.11.14 15:39
Pymax
iDaniel
Einfach Traumhaft!
Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter!
Sorry das Bild sieht ein wenig aus, wie nichts geht mehr.
Asphalt am Strand......brrr...!

Meine Aussage bezog sich auf Sylt im Allgemeinen und nicht zwingend auf das hier "sichtbare"
schorscho
schorscho04.11.14 15:48
Sylt war einmal wunderschön, aber seit Familie Neureich überall mit dem Benz oder BMW herum gurken muss, weil die Beine inzwischen ihren Dienst verweigern wie der Kopf schon lange, sieht es dort halt so aus. Wenn ich das Meer wäre, würde es nur noch Ebbe geben.
DonQ
DonQ04.11.14 18:21
hässlich und schmutzig,
Asphalt, Abwasserrohr, Schmutz und Dreck
da muß man sich ja schämen

bis auf die Wolken
sry
aber Danke,
da fahr ich sicher nicht hin
an apple a day, keeps the rats away…
Grolox04.11.14 18:39
Nein, sie machen es schon da oben im
Norden von List.
Spülen mächtig Sand an und bauen
neue Radwege ist halt noch nicht
fertig.
Aus den Rohren kommt der Sand
von den Baggerschiffen.
Fand auch den Kontrast so schön
mit dem Asphalt auf Düne.
nahtanoj9604.11.14 22:47
Fast schon poetisch.

Also Grolox Beitrag
MacDub05.11.14 15:39
schorscho
Sylt war einmal wunderschön, aber seit Familie Neureich überall mit dem Benz oder BMW herum gurken muss, weil die Beine inzwischen ihren Dienst verweigern wie der Kopf schon lange, sieht es dort halt so aus. Wenn ich das Meer wäre, würde es nur noch Ebbe geben.


Auf den Punkt gebracht!
_BIG_MAC_17.11.14 00:15
Schöne Komposition, sehr gelungen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.