Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Sauber geht immer ;)

"Sauber geht immer ;)" von nio)(oin

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

nio)(oin
nio)(oin06.02.1415:08
Um der Serie in dieser Galerie auch ein Bild bei zu steuern . Über den Tag sieht der Schreibtisch nicht so sauber aus... wird ja auch dran gearbeitet. Aber er wird immer schön aufgeräumt, wenn sich der Tag dem Ende neigt...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“

Kommentare

Tuonomartin
Tuonomartin06.02.14 15:21
Also um die B+W beneide ich Dich, aber die kommen bei mir auch noch
Früher war selbst die Zukunft besser!
john
john06.02.14 15:24
was ist das für eine tastatur?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
stiffler
stiffler06.02.14 15:29
Kauf dir mal einen neuen Drucker, die Fotos sind ja ganz pixelig. Sowas geht heutzutage schon viel besser
To understand recursion you need to understand recursion
nio)(oin
nio)(oin06.02.14 15:34
john
ist die Logitech Switch Easy Tastatur.
Ich wollte was, das man für mehere Geräte verwenden kann und Huntergrundbeleuchtung hat.

Der Drucker ist relativ neu - die Bilder sind absichtlich so ausgedruckt .
Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!
Mia
Mia06.02.14 16:11
Alleine für die wunderschön, versteckt platzierten Brenner, unterhalb des "Podests" bekommst du von mir meine Bewunderung!
Einfach klasse dein Tisch. Eine Monitor wäre aber die Krönung.
strellson06.02.14 16:46
Deine Wand hat Raufaser Befall. Gibt es Mittel gegen.
nio)(oin
nio)(oin06.02.14 17:26
Mia - danke dir - da hängt auch ein Kartenlesegerät neben dran. Den Monitor habe ich abgeschafft, da ich mit einer full HD Auflösung am MBP-R arbeite.

strellson
da schau ich ja nicht drauf - die Technik und die Fotos lenken von der seltsamen Krankheit ab
Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!
Bart S.
Bart S.07.02.14 01:27
Hörst Du Musik über den Mac? Oder nur für die „Hintergrundberieselung“?
Ich hab die kleinen iMac G4 Kugelboxen und nen Subwover. Der Sound ist so La la. Höre mittlerweile nur Musik über meine „Anlage“. Die Speaker stehen da, und sehen gut aus
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
C.Brehmen
C.Brehmen13.11.14 17:50
Ist dieses kleine Podest marke Eigenbau?

Ich bastel meinen Schreibtisch auch gerade um und brauch auch noch etwas wo der ganze kram hin muss

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.