Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Noch nicht sauber

"Noch nicht sauber" von macdevil

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Geht wirklich sauber :-)

Ausgangsbeitrag

macdevil
macdevil05.02.1420:55
Da der Rechnerwechsel erst Mitte Februar erfolgt wurde hier noch nicht aufgeräumt oder sauber gemacht.
Ok, das ist heilig zu anderen Situationen

Und nein, ich kaufe mir für meine Arbeit keinen Mac Pro.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“

Kommentare

kawi
kawi05.02.14 21:02
Dein "Gegenüber" hat seine Kreditkarte auf dem Tisch vergessen
gorgont
gorgont05.02.14 22:16
Schöne Submariner 16610
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
dan@mac
dan@mac05.02.14 22:37
*schnell alles auf Tisch pack was ich an Protz finden kann*
Thomas Kaiser
Thomas Kaiser05.02.14 22:51
Wohnst Du wirklich in Thunstetten?
Sputnik123
Sputnik12305.02.14 23:09
also danke erst mal für dein Bild

Persönlich habe ich rausgefunden was mich an deinem Schreibtisch für mich stören würde

1. Glastisch ( zu Kalt Brr...)

2. Viel zu klein ich brauche Platz

3. Füße... kann man die hoffentlich ablegen

haha ansonsten wenn du dich wohlfühlst schaut produktiv aus !
cum hoc ergo propter hoc
Laphroaig
Laphroaig06.02.14 07:57
Was für eine wunderschöne Schreibtischlampe
Bart S.
Bart S.07.02.14 01:15
Mir gefällt dieser Schreibtisch. Glasoberfläche kommt gut, kann man mal n Glas umschmeissen
Glas sieht nur doof aus, wenn nichts draufsteht und man einen kleinen Rand (einer Tasse oder so)sieht. Wenn das, wie bei macdevil alles so voll gestellt ist kommt das gut.
Genau mein Ding!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
macdevil
macdevil09.02.14 14:31
kawi
Dein "Gegenüber" hat seine Kreditkarte auf dem Tisch vergessen
Wenn es denn das einzige wäre, was sie vergisst
gorgont
Schöne Submariner 16610
Dankeschön!
dan@mac
*schnell alles auf Tisch pack was ich an Protz finden kann*
Wie meinen? Weil meine Uhr da liegt? Wenn ich lange am Computer arbeite, dann ziehe ich gerne mal meine Uhr aus.
Thomas Kaiser
Wohnst Du wirklich in Thunstetten?
Jain.
Sputnik123
also danke erst mal für dein Bild

Persönlich habe ich rausgefunden was mich an deinem Schreibtisch für mich stören würde

1. Glastisch ( zu Kalt Brr...)

2. Viel zu klein ich brauche Platz

3. Füße... kann man die hoffentlich ablegen

haha ansonsten wenn du dich wohlfühlst schaut produktiv aus !
Glastisch ist nur noch solange, bis Vitra den Tyde liefern kann oder ich mich doch für einen Eiermann entscheide.
Der Tyde wird aber auch nicht grösser, Platz habe ich so genug. Wäre da mehr Platz, dann würden sich die Unterlagen und Bücher nur so stapeln.
Füsse? Wie meinen?
Laphroaig
Was für eine wunderschöne Schreibtischlampe
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen.
Bart S.
Mir gefällt dieser Schreibtisch. Glasoberfläche kommt gut, kann man mal n Glas umschmeissen
Glas sieht nur doof aus, wenn nichts draufsteht und man einen kleinen Rand (einer Tasse oder so)sieht. Wenn das, wie bei macdevil alles so voll gestellt ist kommt das gut.
Genau mein Ding!
Mir persönlich hat Glas noch nie wirklich gefallen, bin hier nur meiner Liebsten entgegengekommen, weil sie einen Glastisch hatte und behalten wollte. Und zwei verschiedene Tische wollte ich nicht.
Aber mittlerweilen passt es für sie auch nicht mehr ganz .
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.