Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Auch schnell meiner

"Auch schnell meiner " von Sputnik123

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Sputnik123
Sputnik12307.02.1400:20
So jetzt ein Schreibtisch an dem jetzt noch gearbeitet wird

Schnell mit dem iPhone ein Bild gemacht ... Muss wieder weg ... Prüfung ist am Mittwoch ... Lernen

Guten Abend
... *augen reib*


Edit:

kleines Spiel für euch

1: was werde ich ?

1,5: welchen genauen Bereich?

2: Habe ich Pünktlich angefangen zu lernen?
„cum hoc ergo propter hoc“

Kommentare

wingwing
wingwing07.02.14 00:35
- Sonderpädagogik
- Lehramt
- nein
Sputnik123
Sputnik12307.02.14 00:38
Du:

1 Sonderpädagogik
1,5 Lehramt
2 nein

Antwort
1 und 1,5 vertauschen... gebiet Lehramt stimmt... welcher Bereich Sonderpädagogik ...

2: nein Stimmt
cum hoc ergo propter hoc
Bart S.
Bart S.07.02.14 00:54
Na, wenn dis ma nicht arrangiert ist
Aber besser, als sauber aufgeräumte Schreibtische mit BMW-3er Autoschslüssel plaziert. Was wir ja hier schon erlebt haben
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Sputnik123
Sputnik12307.02.14 01:09
da ist nichts arrangiert.... Karteikarten liegen nach Themengebiet sortiert ... frage mich selber ab ...

an den bmw Schlüssel kann ich mich noch erinnern xD
cum hoc ergo propter hoc
DonQ
DonQ07.02.14 01:14
Soviele Klischees aufeinmal:

Dachschrägen
Kein Schreibtisch, sondern umfunktionierter Esstisch aus dem Sperrmüll
Student

Na wie auch immer,
Weshalb das Lehr-Material aber aus 2011 ist, erschließt sich mir gerade nicht

Achja,
kein 3er BMW…sehr Gut, würde mich schämen einen zu fahren und versteck mich schon so Gut es geht, wenn ich mal mitfahren muß, als Erwachsener Mensch einen Dreier fahren *Kopfschüttel*


Wobei,

ein Kumpel hat sich mal tierisch aufgeregt, als sein 8er Schhlüssel mit 3er Schlüssel tituliert wurde
an apple a day, keeps the rats away…
Sputnik123
Sputnik12307.02.14 01:36
DonQ
Soviele Klischees aufeinmal:

Dachschrägen
Kein Schreibtisch, sondern umfunktionierter Esstisch aus dem Sperrmüll
Student

Naja sind 2 Holzbretter ausm Bauhaus daraus ein Schreibtisch gebaut .... Schön breit und tief

Na wie auch immer,
Weshalb das Lehr-Material aber aus 2011 ist, erschließt sich mir gerade nicht
Ist eine pädagogische Sammlung, Texte zu erziehungswissenschaften, den Reader habe ich mir vor 2 Wochen gekauft

Achja,
kein 3er BMW…sehr Gut, würde mich schämen einen zu fahren und versteck mich schon so Gut es geht, wenn ich mal mitfahren muß, als Erwachsener Mensch einen Dreier fahren *Kopfschüttel*


Wobei,

ein Kumpel hat sich mal tierisch aufgeregt, als sein 8er Schhlüssel mit 3er Schlüssel tituliert wurde


cum hoc ergo propter hoc
firstofnine07.02.14 08:30
1: was werde ich ?
"Gelber-Zettel-Schön-Aufkleber"

1,5: welchen genauen Bereich?
Zettel waagrecht aufkleben

2: Habe ich Pünktlich angefangen zu lernen?
NIEMAND(!!!!) fängt an pünktich zu lernen (und solltest Du Lehrer werden wollen, denk mal über die Schreibweise von "Wie-Wörtern" nach )

Sorry, Clown gefrühstückt........
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
elBohu
elBohu07.02.14 09:54
ad 1 Lehramt
ad 1.5 Grundschule (Thema Inklusion...)
2 wurde beantwortet.
wyrd bið ful aræd
mactelge
mactelge07.02.14 11:07
Sputnik23

Das sieht mit deiner Karriere nicht gut aus! Nachzulesen bei Wikidingsbums:

"Nach Sputnik 10 wurde der Name nicht mehr zur Benennung von Erdsatelliten, sondern nur noch zur Bezeichnung von im Erdorbit gestrandeten Raumsonden verwendet."

Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Sputnik123
Sputnik12307.02.14 11:38
firstofnine
1: was werde ich ?
"Gelber-Zettel-Schön-Aufkleber"

1,5: welchen genauen Bereich?
Zettel waagrecht aufkleben

2: Habe ich Pünktlich angefangen zu lernen?
NIEMAND(!!!!) fängt an pünktich zu lernen (und solltest Du Lehrer werden wollen, denk mal über die Schreibweise von "Wie-Wörtern" nach )

Sorry, Clown gefrühstückt........

haha nehm ich dir nicht böse ...
elBohu
ad 1 Lehramt
ad 1.5 Grundschule (Thema Inklusion...)
2 wurde beantwortet.


kein Grundschullehrer ... Realschule ... Inklusion wollen sie jetzt auch hier einführen (leider... bin kein Fan von)

mactelge
Sputnik23

Das sieht mit deiner Karriere nicht gut aus! Nachzulesen bei Wikidingsbums:

"Nach Sputnik 10 wurde der Name nicht mehr zur Benennung von Erdsatelliten, sondern nur noch zur Bezeichnung von im Erdorbit gestrandeten Raumsonden verwendet."


hehe der ist gut !
cum hoc ergo propter hoc
elBohu
elBohu07.02.14 12:13
Sputnik123
kein Grundschullehrer ... Realschule ... Inklusion wollen sie jetzt auch hier einführen (leider... bin kein Fan von)

Wer von Inklusion Fan ist, kann nur Finanzminister sein, oder ein Minister, der eine Kohle zusammenhalten will!
Bei unserem Schulsystem (besser der Politik zu eben dem) könnte ich gar nicht so essen, wie ich antiperistaltiken will!
wyrd bið ful aræd
Sputnik123
Sputnik12307.02.14 12:48
also die Einbindung von mehr "Behinderten" Kindern in die Normalen Schulen finde ich schon gut... aber nicht allen ...

Inklusion sieht vor das alle Behinderten, ALLE in die Normalen Schulen sollen und die Sonderschulen geschlossen werden.

Wie soll ich Taube, Blinde und Verhaltensgestörte mit dem gleichen Stoff behandeln sowie die "normalen" Schüler...

gegen leichte Behinderungen habe ich nichts... die ziehe ich als Lehrer mit, dafür ist ja der "zweite" Lehrer klasse, der Sonderpädagoge ...

aber die Traumvorstellung das die Klassen nur noch 15 Mann groß sind und 3-5 Behinderte... pah ! ...

wie du richtig sagst, elBohu... Geld sparen


ich will nicht sagen das ich nicht den Aufwand bringen soll... mir tuen die Kinder leid die davon Betroffen sind,

1. Die unbehinderten werden gebremst

2. Die Behinderten bekommen nicht das volle Potential da ICH nicht dafür ausgebildet bin

Ich bin für eine Größere Integration wie sie jetzt stattfindet ... aber nicht alle !
cum hoc ergo propter hoc
Turambar
Turambar07.02.14 13:34
Moin

Also von was träumst Du denn, oder hat das seinen Grund, dass Du den zweiten Lehrer in Anführungszeichen schreibst?

Dein zweiter Lehrer wird, wenn er überhaupt kommt, nach nem Jahr wieder eingestellt, mit der Begründung, dass Du das nun allein schaffst, bist ja noch nicht umgefallen.
Und dein zweiter Punkt ist auch äußerst wichtig; ne normale Lehrerausbildung hat nichts mit ner Ausbildung zum Sonderpädagogen zutun, warum raffen die das da oben nicht. Die Lehrkörper werden reihenweise ausfallen, is ja jetzt schon schlimm.

Im übrigen gibts auch schon bzw. demnächst Inklusion auf Gymnasien, siehe Niedersachsen.

Bin ich zufrieden, dass ich n vernünftiges Schulsystem hatte.
Sputnik123
gegen leichte Behinderungen habe ich nichts... die ziehe ich als Lehrer mit, dafür ist ja der "zweite" Lehrer klasse, der Sonderpädagoge ...

2. Die Behinderten bekommen nicht das volle Potential da ICH nicht dafür ausgebildet bin
Sputnik123
Sputnik12307.02.14 13:52
Turambar
Moin

Also von was träumst Du denn, oder hat das seinen Grund, dass Du den zweiten Lehrer in Anführungszeichen schreibst?

Ich sollte Ja laut der Inklusion das Lehren übernehmen
und der Sozialpädagoge die Sozialisation im gegeben Rahmen

und du sagst es, der Sozialpädagoge wird meiner Meinung gar nicht kommen oder für viel zu viel Personen zuständig sein, wenn nicht sogar für mehrere Klassen.

und auch, wenn ich mal Krank sein werde oder aus anderen gegeben heiten... mein Unterricht übernehmen müssen... oder gar geplant ohne mich Unterrichten.

deswegen habe ich "der zweite Lehrer" gesagt


die Inklusion soll hier in Baden-W. komplett über den gesamten Schulkörper ablaufen... Schlimm, die Armen Schüler egal welche die darunter leiden müssen! die Lehrer sind mir jetzt mal egal weil die Leitragenden sind die Schüler !
cum hoc ergo propter hoc
Hot Mac
Hot Mac07.02.14 14:18
DonQ
(...) ein Kumpel hat sich mal tierisch aufgeregt, als sein 8er Schhlüssel mit 3er Schlüssel tituliert wurde

Eigentlich ist es ja völlig wurscht, welchen Autoschlüssel man(n) auf den Tresen legt.
Damit kann man doch heutzutage niemanden mehr beeindrucken, oder doch?

So sehen die Autoschlüssel cooler Hunde aus.
Bart S.
Bart S.07.02.14 17:18
Hot Mac
Autoschlüssel? Doch! Zum Weiber-Abschleppen taugen die! Musste natürlich n Protzer-Modell haben. N Opel Corsa Schlüssel darfste da nicht hinlegen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
gagigu
gagigu08.02.14 18:16
So lange du nicht dein MacBook unüberlegt/wütend zuklappst, kann auf dem Tisch nicht viel passieren
Sputnik123
Sputnik12308.02.14 23:07
hahaha
cum hoc ergo propter hoc

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.