Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>SONY ICF-5800L

"SONY ICF-5800L" von Bozol

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11 Pro
Objektiv:iPhone 11 Pro back triple camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:4,2 mm
Belichtungszeit:1/33 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

Bozol
Bozol15.10.2016:54
Auch ein treuer Begleiter in den letzten knapp 40 Jahren. Hatte seinerzeit schon, für damalige Verhältnisse, eine Menge an Anschlussmöglichkeiten. Es ist noch ein echter SONY aus einer Zeit in der SONY für Design und gute Technik stand und noch niemand an solche kundenschädigenden Vorgänge wie die Rootkit-Affäre dachte.

Kommentare

pcp15.10.20 17:01
Zentimetermaßband an der unteren Kante?
0.o
Bozol
Bozol15.10.20 17:04
Yep!
pcp15.10.20 17:10
sensationell
0.o
Deichkind15.10.20 18:05
Und die Teleskopantenne ist anscheinend noch intakt.
Bozol
Bozol15.10.20 18:21
Die ist so gut wie neu! Musste sie nämlich schon mal erneuern.
Was aber leicht ging da das Teleskopelement vom mit Federkraft unterstützten Ausschubmechanismus abschraubbar ist, man muss also das Radio nicht öffnen.
massi
massi15.10.20 20:33
Damit kann man doch bestimmt auch den Polizeifunk abhören.
Bozol
Bozol15.10.20 20:38

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.