Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Urtelefon

"Urtelefon" von pfank

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pfank
pfank15.10.2021:11
Wir hatten ein Wandtelefon dieser Art. Viele Junge Menschen wissen ja nicht mehr wie das funktioniert

Kommentare

chessboard
chessboard16.10.20 00:00
Interessantes Gerät. Wozu diente der ganze "Unterbau"? Und sind das Stummschalte- oder Weiterverbindungs-Tasten da oben?

Tja, wir hatten zuhause bis weit in die 80er ein weißes W38 mit grünen Ziffern auf der Wählscheibe. Irgendwann kam dann "was Modernes" ins Haus und das alte Telefon verschwand auf Nimmerwiedersehen . Aber dafür konnte ich ein schwarzes W38 vor einer Großtante retten. Funktioniert sogar an der FritzBox noch heute . Unsere Kinder waren immer ganz fasziniert vom Rattern der Wählscheibe .
macs®us
macs®us16.10.20 00:45
Schönes Modell 29.
Der Unterbau diente zum vermitteln auf zwei Nebenstellen.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.