Galerie>Sonstiges>SFO Cable Cars (während WWDC 2012)

"SFO Cable Cars (während WWDC 2012)" von ssb

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel SFO Cable Cars

Ausgangsbeitrag

ssb
ssb17.11.2012:26
Da habe ich auch ein paar Fotos von gemacht. Dieses am frühen Abend vor der WWDC 2012 auf dem Weg vom Moscone Center zum Hotel.

Ich habe auch noch andere von früheren WWDC-Besuchen, die konnte ich aber grad nicht finden. 2004 habe ich mir da auch eine Fahrt mit der Cable Car gegönnt (Fishermans Dwarf Market Street). Auf der Cable Car war übrigens ein Schild angebracht: „Sponsored by Atari“

Kommentare

aggi
aggi17.11.20 12:53
2016 am Union Square. Von dort direkt zum Fishermans Wharf...
Windwusel
Windwusel19.11.20 10:59
Haben die eigentlich einen Fahrer? Kenne die nur aus GTA San Andreas in welchem sie alles über den Haufen fahren (automatisiert)
Meine  Hardware: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone X, AirPods, Apple TV 4K und HomePod
ssb
ssb19.11.20 11:58
Windwusel
Haben die eigentlich einen Fahrer? Kenne die nur aus GTA San Andreas in welchem sie alles über den Haufen fahren (automatisiert)
Wenn ich mich richtig erinnere ja
Da ist zumindest ein "Conductor" drin, der die Tickets kontrolliert - und einer, der die Kupplung zu den "Cables" steuert, sonst könnte die Bahn nicht an den Haltestellen, Kreuzungen etc. stehen bleiben.
aggi
aggi19.11.20 13:14
Klar fährt einer die Karre.
Mit den Hebeln koppelt und entkoppelt er den Wagen an die laufenden Kabel.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.