Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>SFO Cable Cars

"SFO Cable Cars" von Gandalf96

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:ILCE-7
Objektiv:FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:61 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/9

Ausgangsbeitrag

Gandalf9617.11.2010:26
Aus meinem damaligen Roadtrip durch die Westküste Amerikas.

Kommentare

fleissbildchen18.11.20 15:44
Ein Cable Car mit Stromabnehmer? Wohl eher nicht
adiga
adiga18.11.20 18:41
fleissbildchen
Ein Cable Car mit Stromabnehmer? Wohl eher nicht
Stimmt, das sind die Strassenbahnen entlang der Pier. Italienische Modelle (Mailand?), innen sogar noch italienisch angeschrieben
Doppel-Herz18.11.20 21:36
Dass sind sogenannte PPC-Trams, die mal die Straßen auf der ganzen Welt und insbesondere in den USA bevölkerten
teorema67
teorema6720.11.20 13:58
So wie ich sie auf dem Foto erkenne, ist das vordere Tram italienisch (milanese) und das hintere PPC.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
teorema67
teorema6721.11.20 08:32
... bin zufällig auf einen passenden Artikel zur San Francisco F-Linie auf Wikipedia gestoßen:
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.