Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Potz Blitz

"Potz Blitz" von FlyingSloth

0
0

Exif-Daten

Kamera:X-H1
Objektiv:XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
ISO:1600
Brennweite:18 mm
Belichtungszeit:1/12 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth22.03.2208:34
Supper Wetter zum Fliegen.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Uschaurischuum!
Uschaurischuum!22.03.22 10:24
Sehr feines Foto!
Fliegen scheint mir hier sehr abenteuerlich. Wäre nichts für meine Nerven.
Brauchen wir alles was wir können?
semmelroque
semmelroque22.03.22 10:25
No risk - no risk.
!Palau
!Palau22.03.22 10:49
... sind doch beste Bedingungen!

CAVOK in G

Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!
@mac
@mac23.03.22 09:02
Wo ist das? *gefällt mir*
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
FlyingSloth
FlyingSloth23.03.22 09:21
Yep hat gestern ordentlich geblitzt
@mac
Wo ist das? *gefällt mir*

Fly it like you stole it...
Pymax
Pymax23.03.22 11:23
Klasse Bild!!
maculi
maculi23.03.22 11:31
Mit dem Fliegen ist es wie mit dem Radfahren: Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein kann es jeder.
Die Herausforderung besteht darin, das auch bei weniger optimalen Bedingungen sicher zu tun und heil am Ziel anzukommen.
Zerojojo23.03.22 12:45
So ein schönes Land!
Jue00123.03.22 16:43
Habe dort in den Achtzigern mal einige Wochen in einem Strandhaus gewohnt. War sehr schön. Die Fahrt dorthin war manchmal etwas beschwerlich, da bei schlechtem Wetter die Wellen und Brecher über die Küstenstrasse donnerten.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.