Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Pferde im Herbst

"Pferde im Herbst" von Mr. Weisenheimer

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Mr. Weisenheimer07.11.2016:13
Das ist heute entstanden.
Nicht mit iPhone, sondern mit der Fuji XT-30 (35mm F1:2) fotografiert.

Kommentare

Krypton07.11.20 18:31
Wirkt bei mir mit der kleinen Auflösung verwaschen. Warum fotografiert man denn mit 26 MP um es dann auf 2 Megapixel runterzurechnen? Die meisten iPhones haben ja schon eine größere Auflösung, von den Tablets oder 4-6K Macs ganz zu schweigen.

Die Farben der Bäume finde ich schön, das Laub hätte auch gern das von vor 3 Wochen sein dürfen
Insgesamt wirkt das Bild auf mich etwas zu «flach». Wenn ein Pferd näher an der Kamera gewesen, und sich eine Staffelung nach hinten ergeben hätte, wäre mehr Dynamik drin. So sind nur alle mit gesenktem Kopf Beiwerk zu ausgedünnten Herbstlaub.
Charlie208.11.20 08:03
Unter kompositorischen Gesichtspunkten mag das ja sein, aber ich glaube es ging Mr. Weisenheimer ganz profan um das Teilen der Herbstfarben

Sorry, dass ich Dein Bild durch meine Uploads schnell nach unten in der Seite manövriert habe, das war natürlich nicht meine Absicht!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.