Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Herbst-Panorama

"Herbst-Panorama" von Mr. Weisenheimer

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Mr. Weisenheimer07.11.2016:10
Ist schon zwei Wochen her.
Herbst-Panorama mit iPhone SE2 aufgenommen.

Kommentare

beanchen07.11.20 16:36
Google Streetview mit Straßennamen auf dem Boden?
Starkes Bild! Wo aufgenommen?
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
Mr. Weisenheimer07.11.20 16:41
Das ist der Scheuerberg in Neckarsulm, Kreis Heilbronn. Die Beschriftungen dort sind die Namen der Traubensorten ("Schwarzriesling" z.B.).
Lailaps
Lailaps07.11.20 17:06
Topp Bild 👍
Her mit der Pizza-Mix
Bozol
Bozol07.11.20 17:14
Tolles Bild mit tollen Farben. So mag ichs. 5*
Krypton07.11.20 18:34
Sehr schön. Das lädt doch zum Wandern ein .

Ohne den linken Teil mit der Beschriftung wirkt es meiner Meinung nach noch besser.
beanchen07.11.20 19:04
Mr. Weisenheimer
Das ist der Scheuerberg in Neckarsulm, Kreis Heilbronn. Die Beschriftungen dort sind die Namen der Traubensorten ("Schwarzriesling" z.B.).
Cool, danke, ich glaub da muss ich mal hin.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.