Galerie>Sonstiges>Passt

"Passt" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 15 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Pixel 2
ISO:55
Brennweite:4,44 mm
Belichtungszeit:-8510/-13824 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::41,31° S
Geographische Länge::174,82° E

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth18.02.2121:19
Was nicht passt wird passend gemacht!

Kommentare

torfdin18.02.21 21:44
aber grad so
da muss man sich genau überlegen, was man zu welcher Jahreszeit im Kofferraum drin läßt ...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Dante Anita19.02.21 07:33
Erinnert mich an einen Bekannten, der sich vor Jahren einen Volvo 244 gekauft hat. Ganz stolz ist er zu Hause angekommen, nur war der 5 cm zu lang.

Also hat er die 5 cm in Form der wuchtigen Stoßstange vorne aus der Wand gestemmt. Das Gelächter war dementsprechend 🤪
tbaer
tbaer19.02.21 08:00
Der hat bestimmt nur das Heck neu lackiert und wollte es in der Sonne "einbrennen"

Schade, dass das Rot nicht roter, das Gelb nicht gelber und der grüne Bretterzaun nicht grüner ist. Mit knalligeren Farben würde das - nach meiner unprofessioneller Meinung - besser zum blauen Himmel und zu den Bäumen passen.

Schönes Wetter habt ihr schon. Bei mir geht hier in Bremerhaven gerade die Sonne am blauen Himmel auf. Winter adé
Kapeike
Kapeike19.02.21 16:06
tbaer
...

Schade, dass das Rot nicht roter, das Gelb nicht gelber und der grüne Bretterzaun nicht grüner ist. Mit knalligeren Farben würde das - nach meiner unprofessioneller Meinung - besser zum blauen Himmel und zu den Bäumen passen.
...

Ich finde, die etwas verwaschenen Farben passen sehr gut zum Sujet. Älteres Auto, ältere Garage, älteres Haus. All das atmet aus einer Zeit von vor 40-50 Jahren, da passen die Farben wie aus einem Saul Leiter Foto eben besser.

von mir klare *****
teorema67
teorema6719.02.21 20:27
Ist das das Auto von Jimmy McGill?
«Se vogliamo che tutto rimanga come è, bisogna che tutto cambi.» (Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
macuser96
macuser9620.02.21 13:43
Ich glaube was mehr stört, ist die starke Vignettierung. Dann wären die Farben zwar immer noch etwas ausgewaschen, aber eben nicht so abgedunkelt. Finde auch, dass durchwegs kräftige Farben dem Bild gut getan hätten.
ApfelHandy4
ApfelHandy421.02.21 10:16
FlyingSloth21.02.21 11:06
Ja die Garage steht da schon länger!
ApfelHandy4

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.