Galerie>Sonstiges>Eisrad

"Eisrad " von flips

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

flips18.02.2116:51
Das Fahrrad habe ich nach dem Sonntagsspaziergang in einer Nebenstraße unter einem Fallrohr stehen sehen.

Kommentare

Shift18.02.21 18:33
Ein farblich gelungenes Bild. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es noch attraktiver wäre, wenn man sähe, dass die Eiszapfen von einem Fahrrad herunter wachsen. Abstraktion ist nicht immer die Lösung.
torfdin18.02.21 21:38
bissi größerer Bildausschnitt (und Aufhellblitzen mit besserer Kontrastanpassung ...)
da (aus dem Bild) könnte man noch einiges herausholen - so ist's ein im Vorbeifahren-grad-gesehen-und-der-Rest-ist-im-Kopf-Bild
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
flips19.02.21 10:37


Ursprünglich wollte ich dieses Bild hochladen
Shift19.02.21 13:16
@flips
Ja, ich finde, dieses Bild wäre die bessere Option gewesen. Der Ausschnitt hätte durchaus noch grösser sein dürfen, was die Verständlichkeit des Motivs verbessert hätte. Und wie @tordin schreibt: Ein schwacher Aufhellblitz hätte die Konturen besser herausgeschafft und das Eis mehr blitzen lassen.
flips21.02.21 18:56
Danke für die Kritik, vielleicht kann ich das ja im nächsten Winter nochmal umsetzen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.