Galerie>Sonstiges>Panorama aus Namibia

"Panorama aus Namibia" von svenseidel

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

svenseidel
svenseidel23.01.1810:47
Ich habe mal den Panorama Modus von Affinity Photo getestet, nicht schlecht und ziemlich schnell.

Gruß
Sven

Kommentare

pogo3
pogo324.01.18 11:09
Ja, starkes Tool. Leider ist die "Equirectangulare Projektion" (360 º) noch nicht komplett zu Ende gedacht. Man kann sie schlicht nicht als animiertes Projekt ausgeben. Ich hoffe das wird bald ergänzt. Würde mir noch fehlen um gelegentlich 360º Räume zu gestalten, ohne ein weiteres Tool verwenden zu müssen.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
svenhalen
svenhalen24.01.18 13:22
Erinnert etwas an Tatooine...
svenseidel
svenseidel24.01.18 14:51
pogo3

Bin über die Diskussion von sonorman über QuarkXPress zu Affinity Publisher zu Affinity Photo gekommen. Muss mich erst einarbeiten

svenhalen

Musste ich erst googeln

Sorry Star Trek Fan
john
john24.01.18 17:55
svenhalen
Erinnert etwas an Tatooine...
ich wollte EXAKT das selbe sagen.

als ich das bild in der vorschau sah, hab ich drauf geklickt, weil ich eigentlich folgendes fragen wollte:
"sicher, dass das nicht tatooine ist??"

aber du warst offenbar schneller.

biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
svenseidel
svenseidel25.01.18 05:22
Zur Info, die Lodge befindet sich in der Namib Wüste.

MacRudi26.01.18 00:23
Was hat es denn mit den Kügli auf den Dächern auf sich? 1. und 2. Klasse wohl nicht. Für eine oder zwei Personen?
svenseidel
svenseidel26.01.18 01:38
MacRudi

So weit ich noch weiß, sind das Luftabzüge. Ist aber schon lange her, war um 2005 dort.
svenhalen
svenhalen26.01.18 09:45
svenseidel
svenhalen

Musste ich erst googeln

Sorry Star Trek Fan

Dann das nähste mal bitte etwas Risa-ähnliches

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen